Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Einmal war ich auch betteln, Herabsetzung njet, nur Aussetzung der Tilgung für 6 Monate

- - - Aktualisiert - - -

Was für Codes?

Ich mußte in HH zum Raport und bat dort sachlich und empathisch, wenigstens den monatlichen Abbuchungstermin vom 30. auf den 15. zu legen.......dann hätte ich schon mal 15 Tage Luft. Abgelehnt, weil der 30. bereits nachtragend ist, also die Rate vom 1. wäre.......ich sah mich im Käfig und war denen ausgeliefert.
Eine mehrere Jahre andauernde Phase von Zaubern, Durchlügen und Durchmogeln und Durchbeten und Durchhoffen schloß sich an.......und nachdem ich so und genau so wie es hier steht ( Lügen und Mogeln usw..usw.) 16 Jahre lang über 7000 Euro monatlich abdrückte und dann noch meine LV's in der Zeit mit 1600 monatlich bediente und in 2015 ( wenige Monate nach meinem "Schlag") die Zinsbindung endete, ich alle LV nach LUX verkauft habe mit mehreren 1000 Aufpreis über RKW. Zugleich hatte ich nun durch die Zinsdifferenz 4000 Euro monatl. mehr zur Verfügung.......usw.usw.......Seit dem sitze ich am Drücker.......meine derzeit größte Immobilie, ein ehem. Autoteilegroßhandel mit zwei Wohnungen im OG dazu ( 1x 185 qm/ 1x 100 qm ) plus 1400 im EG, ist meine beste Immo und dort sind um die 15 Mieter verteilt......diese Immo liegt jetzt noch mit deutlich unter 50 Mille im Rest, also lachhaft.....aber der Weg dahin hätte genau so zur mehrmaligen Insolvenz führen können, wenn ich nicht immer "para Trycha Falakru" : " um das Haar eines Glatzkopfs" im allerletzten Moment nicht noch iwas gezaubert hätte.....und das über Jahre und fast monatlich.........:) :) :)

Heute sitze ich schon erhaben über diese Drecksbänker und dieses Jahr wird noch triumphierend für mich :) :)

Unter Druck entwickelt man Talent fürs Improvisieren :lol: ich gebe aber Banken nicht die Schuld, letzendlich haben die alles offen gelegt und man wusste immer woran man ist, auch dass man sich eigentlich übernommen hat und es über Jahre eng werden wird. Als meine Hausbank den Kreditantrag abgelehnt hatte war ich schwer enttäuscht, hab da glaube auch rumgepöbelt, aber im Grunde hatten die Recht: es blieb viel zu wenig über zum Leben bzw. man hatte einfach zu wenig Eigenkapital.

Unter Druck entwickelt man Talent fürs Improvisieren :lol: ich gebe aber Banken nicht die Schuld, letzendlich haben die alles offen gelegt und man wusste immer woran man ist, auch dass man sich eigentlich übernommen hat und es über Jahre eng werden wird. Als meine Hausbank den Kreditantrag abgelehnt hatte war ich schwer enttäuscht, hab da glaube auch rumgepöbelt, aber im Grunde hatten die Recht: es blieb viel zu wenig über zum Leben bzw. man hatte einfach zu wenig Eigenkapital.

Alles richtig, aber wenn man dann ob seiner sich selbstverhängten Geißelung durch zu hohe Raten, um Verschiebung der Abbuchungstermine bittet und die strikt nein sagen, ist man auch als Mensch in dem Moment ganz schön am Ende. Einge machen nach so einem Termin Schluß mit dem Leben, weil sie keine Kraft mehr haben, weiter diese Scheisse durchzumachen, wenn der Erste naht usw......
Ich werde das nicht weiter ausschmücken, bin damit durch und es ist unmöglich, dass sowas wiederkommt.

Ist nicht viel.....solche Orgien mache ich zwei mal im Jahr.Winter Sommer....zwischen drin sind kleine einkäufe;)

Ich würde wohl behaupten niemals auf einen Schlag soviel für mich an Kleidung ausgegeben zu haben. Bei Schuhen ist meine Schmerzgrenze um die 100, bei Hemden ca. die Hälfte davon., bei Hosen, ich trage nur Jeans, knapp 100- 60. Sonst bin ich völlig schmucklos, ausser einem Ehering :) :)
Ich mag es nicht, wenn Männer Ohrringe haben und am schlimmsten, wenn sie es noch mit 50 haben. Tattoos, leider Jugendsünden bei mir.........
Ich habe niemals ne fette Uhr getragen oder Ketten oder so.....niemals......finde ich alles sehr transig.

Mag auch keinen Schmuck, trage nichts am Körper. Tattoo ist für mich aber völligok, wünschte ich hätte noch zwei mehr, aber irgendwie verpasst

Zurück
Oben