Aktuelles

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

D.Hans

Top-Poster
Mitglied seit
2 April 2019
Beiträge
1.573
Punkte für Reaktionen
207
Punkte
63
Danke, und hier das Haus dazu....
Anhang anzeigen 104460
Unverfälscher 70er Stil. (y) Bitte so erhalten, auch in den Details, insbesondere die Glasbausteine im Stiegenhaus.
In der Einfassung an der Hauswand in der Garagenzufahrt fehlt noch eine rote Kletterrose. Das Rankgerüst ist ja schon da. Spalierbaum /Birne oder Marille wäre auch möglich.
 

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.176
Punkte für Reaktionen
128
Punkte
63
Hätte eher auf anfangs 80iger geschätzt beim Baujahr des Hauses
 

Pontiac

ΠΟΝΤΟΣ ΕΝ ΑΣΤΡΟΝ ΦΩΤΕΙΝΟΝ
Mitglied seit
26 April 2012
Beiträge
5.777
Punkte für Reaktionen
121
Punkte
63
Alter
34
Ort
Pontos
Unverfälscher 70er Stil. (y) Bitte so erhalten, auch in den Details, insbesondere die Glasbausteine im Stiegenhaus.
In der Einfassung an der Hauswand in der Garagenzufahrt fehlt noch eine rote Kletterrose. Das Rankgerüst ist ja schon da. Spalierbaum /Birne oder Marille wäre auch möglich.
Die Fassade wird im Juli neu gestrichen, ansonsten bleibt alles so wie es ist von aussen. An der Terasse, oben von der Garage rechts im Bild, sieht man jetzt net so gut auf dem Bild, wachsen Trauben. Dein Tipp mit der Kletterrose werde ich beherzigen... ;-)

Ist schon verrückt wenn man sieht wieviel Geld so ein Haus verschlinkt. 420. 000 hat es gekostet und bis jetzt weitere 70.000 in der Innensanierung ausgegeben.... 😵
 

Pontiac

ΠΟΝΤΟΣ ΕΝ ΑΣΤΡΟΝ ΦΩΤΕΙΝΟΝ
Mitglied seit
26 April 2012
Beiträge
5.777
Punkte für Reaktionen
121
Punkte
63
Alter
34
Ort
Pontos
Darf ich raten hatte das Badezimmer bevor du es renoviert hast, baige bis braune Fliessen?
Sind 2 Wohnungen, mit 2 Bädern und 2 Gäste- WCs. In der einen Wohnung wurden die Fliesen und Keramik im Beigeton gehalten, in der anderen in Moosgrün.... 😣 War halt früher Mode.....
 
Oben