Aktuelles

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.176
Punkte für Reaktionen
128
Punkte
63
Sind 2 Wohnungen, mit 2 Bädern und 2 Gäste- WCs. In der einen Wohnung wurden die Fliesen und Keramik im Beigeton gehalten, in der anderen in Moosgrün.... 😣 War halt früher Mode.....
Ich finde die Häuser auch die Wohnungen aus der Zeit toll, weil die Zimmer sehr grosszügig gewesen sind.
 

Pontiac

ΠΟΝΤΟΣ ΕΝ ΑΣΤΡΟΝ ΦΩΤΕΙΝΟΝ
Mitglied seit
26 April 2012
Beiträge
5.777
Punkte für Reaktionen
121
Punkte
63
Alter
34
Ort
Pontos
Ich finde die Häuser auch die Wohnungen aus der Zeit toll, weil die Zimmer sehr grosszügig gewesen sind.
Diesbezüglich kann ich mich auch nicht beschweren. Haben mächtig Platz was das angeht. Auch die eine und andere Wand eingerissen die uns als unnötig vorkam und zb. aus Küche, Esszimmer und Wohnzimmer einen riesigen Raum daraus gemacht. Auch der Garten schön groß für die Kids.....

(Bild von oben Balkon....)

IMG-20200513-WA0009.jpg
 

Tusamja

gut gelaunt
Mitglied seit
16 Mai 2020
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
68
Punkte
28
Eine Caliper-Körperfettzange. Damit habe ich jetzt herausgefunden dass ich ruhig mehr döner ballern darf. Verwandte sagen eh immer ich wär zu dünn. Aber die sind ja auch übermäßig fett.
 
Oben