Aktuelles

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

daro

Gesperrt
ACDD3B0D-89FD-4BA3-B9D2-5591DCB30BCF.jpeg

Einen Pool gekauft war zwar erst die dritte Wahl, doch war froh den bekommen zu haben, in Ganz Europa sind die ausverkauft. Eigentlich wollte ich einen 3x3x0.9 dann wollte ich einen mit 2x3x0.9m alle Ausverkauft auch in Deutschland wie auch in Österreich.
Dann habe ich den Gestern gefunden in St.Gallen gab es noch 2, als ich von der Arbeit nach Hause kahn waren die schon verkauft für den nächsten musste ich nach Schaffhausen fahren und hab da den letzten gekauft.

Wusste nicht das es so schwer ist einen aufstellbaren Pool zu kaufen.
 

daro

Gesperrt
yo ist eine Taxus bakata und sehr gitig
vor allem die roten beeren

hättest lieber eine tuja Smaragd genommen
Warum eine Tuja?
Die wird breit und ist anfälliger auf vertrocknen, ich hatte in meiner Wohnung Tujas Smaragt.

Der Säulentaxus wächst nur in die höhe und wird nicht viel breiter und ist viel edler, genau das was ich gesucht habe
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Warum eine Tuja?
Die wird breit und ist anfälliger auf vertrocknen, ich hatte in meiner Wohnung Tujas Smaragt.

Der Säulentaxus wächst nur in die höhe und wird nicht viel breiter und ist viel edler, genau das was ich gesucht habe
tuja Smaragd wächst auch Säulen mäßig
muss man nur alle paar jahre schneiden
wenn du net schneiden willst, dann diese elegante grazie


 
Oben