Aktuelles

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Indianer hat ingesammt 5 Trauben reben
die am haus sind aus Kroatien von den grosseltern und wurden zwischen die gewächshäuser gepflanzt, und jeweils einen Ausläufer in die Gewächshaus geleitet
die sind wahnsinnig früh und unheimlich süss
wurden noch nie gespritzt
Wir haben welche aus Serbien, hat meine Schwägerin mal mitgebracht.
bei den hecken bin ich auf Kirschlorbeer umgestiegen, damit vögel ungestörte Nistplätze haben.(da gehen die diebischen Elstern net rein)
Alles Thujen bei uns, auch Smaragd-Thujen

zum thread thema
ich gebmonatlich ca 500 bis 1000 euro für meinen garten aus
das aktuelle projekt ist ein Hühnerstall (mit Isolation und richtigen Glasfenstern)
Um Motorrad zu fahren :mrgreen:

Irgendeine Pumpe beim Pool eingegangen. Pumpe hat ca. 360 Euro gekostet. Tja, dann da auch noch Hvar.
 

daro

Geek
Indianer hat ingesammt 5 Trauben reben
die am haus sind aus Kroatien von den grosseltern und wurden zwischen die gewächshäuser gepflanzt, und jeweils einen Ausläufer in die Gewächshaus geleitet
die sind wahnsinnig früh und unheimlich süss
wurden noch nie gespritzt
Habe ich auch vor eine Traubenrebe anzupflanzen, werden sie auch von Papa nehmen, sehr wahrscheinlich die aus Bosnien.

bei den hecken bin ich auf Kirschlorbeer umgestiegen, damit vögel ungestörte Nistplätze haben.(da gehen die diebischen Elstern net rein)
Ist nicht angenehm wenn man sich bei den Blättern kratzt, bei uns in der Gegend reisen viele die alten Tujahecken raus und ersetzen diese mit Taxushecken, sind viel pflegeleichter und wachsen langsamer.

zum thread thema
ich gebmonatlich ca 500 bis 1000 euro für meinen garten aus
das aktuelle projekt ist ein Hühnerstall (mit Isolation und richtigen Glasfenstern)
99093E10-9A73-45EA-8DBE-97D684A5CE43.jpeg

So einen Hühnerstall mit bis zu 10 Zwerghühner könnte ich mir noch vorstellen anstelle von Schildkröten.

Ich habe mal genug Geld für den Garten ausgegeben viel soll nicht mehr dazu kommen
 
Oben