Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?

Indianer hat ingesammt 5 Trauben reben
die am haus sind aus Kroatien von den grosseltern und wurden zwischen die gewächshäuser gepflanzt, und jeweils einen Ausläufer in die Gewächshaus geleitet
die sind wahnsinnig früh und unheimlich süss
wurden noch nie gespritzt
Wir haben welche aus Serbien, hat meine Schwägerin mal mitgebracht.
bei den hecken bin ich auf Kirschlorbeer umgestiegen, damit vögel ungestörte Nistplätze haben.(da gehen die diebischen Elstern net rein)
Alles Thujen bei uns, auch Smaragd-Thujen

zum thread thema
ich gebmonatlich ca 500 bis 1000 euro für meinen garten aus
das aktuelle projekt ist ein Hühnerstall (mit Isolation und richtigen Glasfenstern)
Um Motorrad zu fahren :mrgreen:

Irgendeine Pumpe beim Pool eingegangen. Pumpe hat ca. 360 Euro gekostet. Tja, dann da auch noch Hvar.
 
Solariumgang stärkste Stufe 20minuten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Indianer hat ingesammt 5 Trauben reben
die am haus sind aus Kroatien von den grosseltern und wurden zwischen die gewächshäuser gepflanzt, und jeweils einen Ausläufer in die Gewächshaus geleitet
die sind wahnsinnig früh und unheimlich süss
wurden noch nie gespritzt
Habe ich auch vor eine Traubenrebe anzupflanzen, werden sie auch von Papa nehmen, sehr wahrscheinlich die aus Bosnien.

bei den hecken bin ich auf Kirschlorbeer umgestiegen, damit vögel ungestörte Nistplätze haben.(da gehen die diebischen Elstern net rein)
Ist nicht angenehm wenn man sich bei den Blättern kratzt, bei uns in der Gegend reisen viele die alten Tujahecken raus und ersetzen diese mit Taxushecken, sind viel pflegeleichter und wachsen langsamer.

zum thread thema
ich gebmonatlich ca 500 bis 1000 euro für meinen garten aus
das aktuelle projekt ist ein Hühnerstall (mit Isolation und richtigen Glasfenstern)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So einen Hühnerstall mit bis zu 10 Zwerghühner könnte ich mir noch vorstellen anstelle von Schildkröten.

Ich habe mal genug Geld für den Garten ausgegeben viel soll nicht mehr dazu kommen
 
Hahaha - das muss der Gartenfreund - und Maskenfetischist Indianer sein
350efcf891518121a3020c4d2f1a7972.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der Garten ist fertig, jetzt fehlen nur noch die Scgildkröten
 
sehr schöner garten und tolle sitzecke.gut gemacht.doch eines muss ich anmeckern.es sind die weissen sitzpolster.optisch sehen sie sehr gut aus,doch für das praktische leben völlig ungeeignet.sobald der erste wein oder schokoladenfleck drauf ist,ist die frau sauer und die stimmung dahin.da hilft auch kein putzen oder wienern.den fleck wirst du nicht mehr los.dann dauert es sehr lange bis sich die frau wieder beruhigt hat und du bekommst die ganze zeit nichts gutes gekocht und sexmässig ist es auch nicht der bringer.es hilft alles nichts,am ende musst du,dann doch neue sitzpolster kaufen.doch jetzt bist du klüger.nie wieder weisse möbelstücke kaufen.gruss oliver
 
sehr schöner garten und tolle sitzecke.gut gemacht.doch eines muss ich anmeckern.es sind die weissen sitzpolster.optisch sehen sie sehr gut aus,doch für das praktische leben völlig ungeeignet.sobald der erste wein oder schokoladenfleck drauf ist,ist die frau sauer und die stimmung dahin.da hilft auch kein putzen oder wienern.den fleck wirst du nicht mehr los.dann dauert es sehr lange bis sich die frau wieder beruhigt hat und du bekommst die ganze zeit nichts gutes gekocht und sexmässig ist es auch nicht der bringer.es hilft alles nichts,am ende musst du,dann doch neue sitzpolster kaufen.doch jetzt bist du klüger.nie wieder weisse möbelstücke kaufen.gruss oliver

Weiss ist auch gut, wenn man den richtigen Stoff wählt, Rotwein hat es letzte Woche überlebt.
 
Zurück
Oben