Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook (1)

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

Mögt ihr das?

• Umfrageteilnehmer
    30
Ich habe das ab und an mal, aber mich lässt sowas kalt. Wenn irgendeine Wildfremde mein Kommentar gefällt, dann ist es schön für sie. Und Freundschaftsanfragen nehm ich nur die an, die ich kenne und leiden kann.

Ich habe das ab und an mal, aber mich lässt sowas kalt. Wenn irgendeine Wildfremde mein Kommentar gefällt, dann ist es schön für sie. Und Freundschaftsanfragen nehm ich nur die an, die ich kenne und leiden kann.

wie lernst denn du neue leute kennen, wenn du mit fremden nichts zu tun haben willst?

...jaja hier im Forum den coolen spielen und in wirklichkeit 23 stunden am tag in facebook rumhängen.

Hatte ich andauerned, hat schon gestresst.

Habe aber mittlerweile kein Facebook mehr.

Also ich kriege täglich etwa 20 Freundschaftsanfragen weil ich sowieso so beliebt bin. Aber jedes mal erfreut es mich aufs Neuste, wenn ich die Zahl (20) sehe.

Ausserdem habe ich nur 4 Fotos drin, die alle aber über 300 Kommentare und 500 Likes haben. Trotzdem, bei jedem Like mehr geht mir einer ab!

Zurück
Oben