Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook (1)

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

Mögt ihr das?

• Umfrageteilnehmer
    30
kann man das abschalten für irgendwelche spielanfragen und so zeug?

Geilt euch das auch so auf, wenn ihr Facebook (1) seht? Oder wenn ihr gerade auf Facebook rumstalkt und dann unten links dieses transparente Fenster kommt mit der Schrift ,,XXX gefällt dein Kommentar" oder ,,XXX gefällt dein Pinnwandeintrag" :jerk:
Scheiße man, seit ich bei Facebook bin habe ich kaum Zeit sowie Lust hier im Forum vorbei zu schauen:stern:!
Dabei liebe ich doch die geilen nervenaufreibenden Diskussionen hier oder???:roll:

Ich hab ein Facebook seit ca. 3 jahren..familie und menschen die ich persönlich kenn
und dann noch eins

so eins wo mein Onkel Zivojin lieber nicht reinschauen sollte

habe täglich irgendwelche benachrichtigungen. ::lol:
was mich am meisten nervt sind so freundschafts anfragen von leuten die mich nicht kennen und die ich nicht kenne. :rolleyes:
ich habe unter info extra geschrieben das mich unbekannte leute nicht adden sollen ! :rolleyes:

scheiß auf fb, das ist vom teufel höchstpersönlich programmiert worden, meldet euch ab....

ДaДи;2509357 schrieb:
scheiß auf fb, das ist vom teufel höchstpersönlich programmiert worden, meldet euch ab....

Ach was, richtig eingestellt ist das völlig in Ordnung.

Ich hab lediglich Familie + Freunde aus dem Ausland bei FB, sonst nehme ich weder jemanden an noch sind meine Daten für jemanden zugänglich.

Wer aber jeden Vogel als Freund adden muss und jedem seine Daten zur Verfügung stellt, ist selbst schuld.
Wenn man dann noch so blöd ist und den ganzen Anwendungen Zugriff auf den eigenen PC erlaubt, dann muss man sich auch über nix wundern...

Zurück
Oben