Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook (1)

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

Mögt ihr das?

• Umfrageteilnehmer
    30
unbenanntrkt.png

:smile11:

Also ich kriege täglich etwa 20 Freundschaftsanfragen weil ich sowieso so beliebt bin. Aber jedes mal erfreut es mich aufs Neuste, wenn ich die Zahl (20) sehe.

Ausserdem habe ich nur 4 Fotos drin, die alle aber über 300 Kommentare und 500 Likes haben. Trotzdem, bei jedem Like mehr geht mir einer ab!

ich kanns einfach ned lassen... :schmatz:

Nöö, Facebook verwende ich nur zum chatten mit freunden und so,
es gibt welche die den ganzen Tag nur rumhocken und Bilder kommentieren mit"WOW, du bist soo hübsch" "Neiiin Garnicht" "Neiiin Bist du" "Du bist viel hübscher bla bla das geht immer so weiter, deswegen hab ich aufgehört , i-wo gefällt mir zu drucken.
Hab sogar alle meine Fotos gelöscht, weil ich es hasse, wenn leute die mich nicht mal kennen, in facebook so tun als wären sie meine besten freunde -.-

^^

Junge änder denn Thread Namen.

Ich bin gerade auf FB on und wenn ich den Thread Namen sehe,habe ich das gefühl das ich in FB ne neue Nachricht bekommen haben und dar ist nix :(

ich hasse facebook, habe das ja wieder aktiviert mein account, weil ich die ganzen kontakte drinn habe, meine ganzen verwandten und so, ich hoffe die schließen diese drecksseite bald -.-

Bring sie dazu deiner Gilde zu folgen ^^

Dann raiden die Uldu 25er hero,da droppt richtig imba loot,tankwaffenhand und shield mit 400 Verteidigungswertung + Flugmount,aber die bosse sind aber richtig imba geht aber mit 4 Healer (Schami/Schami/Pala/Priest) 20 DDs(6 RangeDDs,10 DDs + 4 Tanks (Pala Dudu Pala Krieger ist gute kombo)

...jaja hier im Forum den coolen spielen und in wirklichkeit 23 stunden am tag in facebook rumhängen.
Du kennst mich wohl kaum und ausserdem chatte ich mehr so im Facebook. Hab nicht geschrieben dass ich nie da drauf bin. ;)

wie lernst denn du neue leute kennen, wenn du mit fremden nichts zu tun haben willst?
Wenn ich neue Leute kennenlernen will gehe ich draussen. Da gibt es auch noch Leben.

Wollen wir Freunde werden? :cuteandinnocent:
Natürlich, über deine Freundschaftsanfrage würde ich mich freuen. :jubel:

Zurück
Oben