Also ich kriege täglich etwa 20 Freundschaftsanfragen weil ich sowieso so beliebt bin. Aber jedes mal erfreut es mich aufs Neuste, wenn ich die Zahl (20) sehe.
Ausserdem habe ich nur 4 Fotos drin, die alle aber über 300 Kommentare und 500 Likes haben. Trotzdem, bei jedem Like mehr geht mir einer ab!
Ich habe das ab und an mal, aber mich lässt sowas kalt. Wenn irgendeine Wildfremde mein Kommentar gefällt, dann ist es schön für sie. Und Freundschaftsanfragen nehm ich nur die an, die ich kenne und leiden kann.
Hab schon seit 2 Wochen nicht mehr dort angemeldet, hast mich erinnert rein zu gucken, da steht nur eine blöde Einladung zu Texas Poker.
ich hasse facebook, habe das ja wieder aktiviert mein account, weil ich die ganzen kontakte drinn habe, meine ganzen verwandten und so, ich hoffe die schließen diese drecksseite bald -.-
Bring sie dazu deiner Gilde zu folgen ^^
Du kennst mich wohl kaum und ausserdem chatte ich mehr so im Facebook. Hab nicht geschrieben dass ich nie da drauf bin....jaja hier im Forum den coolen spielen und in wirklichkeit 23 stunden am tag in facebook rumhängen.
Wenn ich neue Leute kennenlernen will gehe ich draussen. Da gibt es auch noch Leben.wie lernst denn du neue leute kennen, wenn du mit fremden nichts zu tun haben willst?
Natürlich, über deine Freundschaftsanfrage würde ich mich freuen.Wollen wir Freunde werden? :cuteandinnocent:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen