Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook (1)

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

Mögt ihr das?

• Umfrageteilnehmer
    30
Ach was, richtig eingestellt ist das völlig in Ordnung.

Ich hab lediglich Familie + Freunde aus dem Ausland bei FB, sonst nehme ich weder jemanden an noch sind meine Daten für jemanden zugänglich.

Wer aber jeden Vogel als Freund adden muss und jedem seine Daten zur Verfügung stellt, ist selbst schuld.
Wenn man dann noch so blöd ist und den ganzen Anwendungen Zugriff auf den eigenen PC erlaubt, dann muss man sich auch über nix wundern...

Ok kann man so sehen lassen :)

hab mal ne frage,wo wir grad beim facebook sind.
wenn ich z.b ein album nur für bestimmte personen zugänglich gemacht habe und die einige fotos darin kommentiert haben,können das trotzdem andere leute sehen ? z.b ihre freunde auf deren liste usw.weiß das einer ? :cute:

hab mal ne frage,wo wir grad beim facebook sind.
wenn ich z.b ein album nur für bestimmte personen zugänglich gemacht habe und die einige fotos darin kommentiert haben,können das trotzdem andere leute sehen ? z.b ihre freunde auf deren liste usw.weiß das einer ? :cute:

nein, können sie nich.

Dann raiden die Uldu 25er hero,da droppt richtig imba loot,tankwaffenhand und shield mit 400 Verteidigungswertung + Flugmount,aber die bosse sind aber richtig imba geht aber mit 4 Healer (Schami/Schami/Pala/Priest) 20 DDs(6 RangeDDs,10 DDs + 4 Tanks (Pala Dudu Pala Krieger ist gute kombo)

Da muss die Familie natürlich zusammen halten um zu gewinnen. :thumbsup:

hab kein facebook, aber bezüglich studiVZ, wenn ich sehe über meine email adresse ein weib hat mir was geschrieben, ist meine reaktion so --->:laughing6:

Zurück
Oben