Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahndungsaufrufe in Deutschland

I

Indianer

Guest
Obdachloser angezündet: Fahndungsbilder veröffentlicht – Quelle: Obdachloser angezündet: Fahndungsbilder veröffentlicht | Berliner Zeitung ©2016

Berlin -
Nach dem Angriff auf einen Obdachlosen in einem Berliner U-Bahnhof hat die Polizei Bilder von den Tatverdächtigen veröffentlicht. Die Ermittler bitten um Hilfe bei der Identifizierung. Es handele sich um sieben bislang unbekannte junge Männer, teilte die Polizei am Montag mit. In der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag sollen sie versucht haben, im U-Bahnhof Schönleinstraße einen auf einer Bank schlafenden Obdachlosen anzuzünden. Der Mann blieb unverletzt, weil Passanten eingriffen. Auf den Fahndungsbildern und einem Video sind die Gesuchten in einer U-Bahn zu sehen. Die Gesichter sind recht gut zu erkennen. (dpa)
– Quelle: Obdachloser angezündet: Fahndungsbilder veröffentlicht | Berliner Zeitung ©2016

Berliner Zeitung2 Std.

Wer kennt diese jungen Männer? Sie stehen in Verdacht, in Neukölln einen Obdachlosen angezündet zu haben.

safe_image.php

Obdachlose zu misshandeln und totzuschlagen war bisher die klare Domäne von Rechtsgesinnten und Neonazis, jetzt reihen sich Nichtsnutze aus irgendwelchen Pißstaaten ein

Ich hoffe, Indianer findet diese Asis und bringt ihnen bei, wie die deutsche Leitkultur aussieht. Andernfalls sehe ich für uns alle nur schwarz.

Ich hoffe, Indianer findet diese Asis und bringt ihnen bei, wie die deutsche Leitkultur aussieht. Andernfalls sehe ich für uns alle nur schwarz.

Da sind aber nicht nur Schwarze:)

.....ich bin ganz klar für mehr und bessere Überwachung. Nur wer sich beobachtet fühlt, läßt von Vorhaben ab. Wenn man sich sicher ist, agiert man weiter.

Zurück
Oben