Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahndungsaufrufe in Deutschland

Da haste recht. Das Problem ist aber, dass es strukturelle "Verfehlungen" im Handlungsbereich diverser Beamten gibt, die bei solchen Vorfällen, wie in Berlin, falsch handeln oder eben garnicht handeln und den Täter einfach laufen lassen.
Oder schau dir einfach mal den NSU Schauprozess an.

Ja, eben, nix anderes hab ich gesagt.

Das ist, in anbetracht der Möglichkeiten und der Handlungsfähigkeit der Polizei und der jeweiligen anderen Dienste in Deutschland nicht nachvollziehbar. Wenn sie gewollt hätten, dann hätten sie ihn bekommen.

Ob er als Held gefeiert wird oder nicht, darum geht es doch nicht. Ne sorry Rafi, die letzten Jahre haben gezeigt, dass der deutsche Polizist serh schnell die Waffe ziehen und schiessen kann, auch dann, wenn es absolut nicht im Verhältnis zur Situation stand und wenn man hätte anders reagieren können.

Genau, ich bin gespannt wie die Regierung das Schreddern von Akten rückgängig machen wird.

Wieso geht Blacky dann nicht drauf ein und stellt die richtigen Fragen oder gibt die richtigen antworten. Nur zu sagen, dass der andere Rotz von sich lässt, gibt einem den Eindruck, dass dein Gegenüber einfach keine Ahnung hat. Argumente hat er hier jetzt nicht wirklich gebracht.
Ich gehe auf deinen Blödsinn nicht näher ein weil es überflüssig ist, du behauptest permanent irgendwas kreuz und quer, warum soll ich mir Mühe geben wenn du es nicht tust?
... der deutsche Polizist serh schnell die Waffe ziehen und schiessen kann, auch dann, wenn es absolut nicht im Verhältnis zur Situation stand und wenn man hätte anders reagieren können
Von dir kommt immer nur so ein pauschaler Schrott

Irgendwie werden Terroristen meistens erschossen, vor allem wenn sie das Feuer eröffnen. Hätte der das nicht getan, ja..., dann wäre er nur verhaftet worden.
Der soll da bleibe wo er jetzt ist um ehrlich zu sein
Wundert mich aber trotzdem wieviele jahre er bekommen hätte wäre er nur niedergeschossen worden

schon merkwürdig, dass noch nie ein Selbstmordattentäter verhaftet und verhört wurde :-k

Merkwürdig, dass bisher keiner von einem Selbstmordattentäter geschrieben hatte, sondern von einem Terroristen. Wirklich, sehr merkwürdig.

- - - Aktualisiert - - -

Der war Selbstmordattentäter?Seit wann fliehen Selbstmordattentäter nach einen Attentat oder meinst du nicht denn von Berlin? :neutral:

Das war kaputte Ironie von einem noch kaputteren Auto.

Zurück
Oben