Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahndungsaufrufe in Deutschland

nö, hat er nicht. Sieht man auch bei dem Verlauf der Hühnerdiskussion, die ja nur eines der vielen Aspekte der Flüchtlingskrise ist. Er ist im Prinzip ein typischer Kleinbürger, der wenn er was weiss auch korrekt ist, aber ansonsten eben Kleinbürgerlich wie viele Jugos.

Ach du Scheiße :lol:

106359702-huehnerfarm-massentierhaltung-agrarindustrie-fuettern-tierpflege.jpg

eigentlich nicht, vor allem dann nicht, wenn der Täter bereits zuvor der Behörde bekannt war... Marokko haben zuvor zwei mal vor Amir gewarnt... und dennoch lief er frei rum.

aman, aman, was sagst du dasselbe ey

- - - Aktualisiert - - -

@Rafi

siehst ja was ich meine, hoffentlich....

@BlackKurac

also wenn du bock hast den Thread zu zerstören, dich bekomm ich auch noch hin du Nordafrikanische Spezialität :*

ich finde der hat recht. Wenn man bedenkt, was so alles versucht wurde zu vertuschen..... da machen sich sogar die Juden sorgen(der deutsche ist ein Jude).
Ja natürlich hat er recht, der Muslimeholocaust steht kurz bevor, wie oft denn noch ... dass es in Europa immer mehr Muslime und immer weniger Juden gibt ist scheißegal

Ich glaub menschen nicht anzünden hat nix mit deutscher Leitkultur zu tun....ich weiss nicht wie es bei dir ist.......für so einen scheiss, hätte ich das Gezeter meines Lebens bekommen.....ausserdem denk ich, dass mein Vater mir so etwas nie verziehen hätte.....er hätt mich wie ein stück lumpen behandelt.

Ich glaube menschen zündet man generell in keiner Kultur an.
Natüüürlich, ZX 7R! Das ist ja glasklar!

Trotzdem bin ich mir bei Indianer sicher, dass er hier einer der talentiertesten Deutschomanen ist, der Nicht-Deutschomanen die deutsche Leitkultur am authentischsten und schnellsten beibringen könnte.

Zurück
Oben