Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrrad

Ohja ich liebe meine Fahrrad :babsi:
Und wenn ich Waldtouren mache, dann freu ich mich jedes mal wenn ich den Berg geschafft hab, weil ich dann voll runterdösen darf. Und das ist soooo geil wenn man einfach voll schnell runterradelt. Jedes mal total das Highlight ^^

ja das geht übelst ab^^ich kenn nen killer berg wo man krassen speed bekommt wenn man runter düst bin da früher als kleiner junge mit kumpels runtergefahren.ich weiss nicht wann ich das letzte mal rad gefahren bin.
ihr habt mir volll lust gemacht^^,ich muss mal das fahrrad meines bruders ausborgen und dann wieder auf den berg rauf fahren und dan runter düsen.:D ich werde mich wieder wie ein kleiner junge fühlen :77:

ich bin zwei mal im leben rad gefahren.....mag ich überhaupt nicht.
und du hattest beim ersten mal den bogen raus?
als ich fahrrad fahren gelernt habe hat es mich die ersten1-2 tage permanent auf die fresse gelegt.also wenn ich spürte das mein vater mich loslies und nicht mehr stütze.
ich glaub ich brauchte min ne woche bis ich einigermassen das gleichgewicht halten konnte.vielleicht bin ich ja ein motorik-spasti oder so:(
du naturtalent sowas schafft nicht mal chuck norris :cool:
 
*Muss immer Schmunzel wenn Senioren mit ihren E-Bikes an mir vorbei Huschen un dann noch son Grinsen in Gesicht haben so auf die Art haha den han mer eingeholt :) aba ich gönn es ihnen ganz kla

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


*Bei Cannstatt gutes Naturwasser mit wichtigem Magnesium und Calcium drin immer da mal Pause mach und um in Flasche zu füllen :)

Gopro hero? Oder andere actioncam, erkenns nicht aufm mobile
 
Ich glaub ihr solltet alle verpflichtet werden den Motorradführerschein zu machen und eins zu kaufen.
 
Gopro hero? Oder andere actioncam, erkenns nicht aufm mobile


*Gopro Hero 3 :) aba die White Edition,macht aba exzelente Bilder nur der Ton is iwie nich da :) liegt vlt weil ich sie immer in son geschütztes Gehäuse habe :)

- - - Aktualisiert - - -

ja das geht übelst ab^^ich kenn nen killer berg wo man krassen speed bekommt wenn man runter düst bin da früher als kleiner junge mit kumpels runtergefahren.ich weiss nicht wann ich das letzte mal rad gefahren bin.
ihr habt mir volll lust gemacht^^,ich muss mal das fahrrad meines bruders ausborgen und dann wieder auf den berg rauf fahren und dan runter düsen.:D ich werde mich wieder wie ein kleiner junge fühlen :77:


und du hattest beim ersten mal den bogen raus?
als ich fahrrad fahren gelernt habe hat es mich die ersten1-2 tage permanent auf die fresse gelegt.also wenn ich spürte das mein vater mich loslies und nicht mehr stütze.
ich glaub ich brauchte min ne woche bis ich einigermassen das gleichgewicht halten konnte.vielleicht bin ich ja ein motorik-spasti oder so:(
du naturtalent sowas schafft nicht mal chuck norris :cool:


* :)
 
Hab mir vorn Monat oder so ein MTB für 40 Euro gekauft, bin dann mit Kollegen direkt ma 60km gefahren. Mein Arsch hat so weh getan haha
 
Hab mir vorn Monat oder so ein MTB für 40 Euro gekauft, bin dann mit Kollegen direkt ma 60km gefahren. Mein Arsch hat so weh getan haha

Kauf Dir einen vernünftigen Sattel und ne gepolsterte Fahrrad-Unterhose. Wichtig: Nicht mit dem Arsch auffm Sattel hin- und herrutschen, der muss wie festgetackert sein...
 
Zurück
Oben