Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fake Ärsche usw.

Du als Darkroom-Betreiber muss ich sagen schreit deine Professionalität förmlich aus dir heraus..

Wenn dein Intellekt Bruchteile deines Anspruchs betragen würde, hättste zbs. gemerkt, dass es hier nun überhaupt nicht um deine Peinigungsstätte ( Darkroom) geht. Auch brächte meine zutiefst empfundene und empathische Ratgebung an deinen Landsmann Franciboy, mich kein Stück weiter, hätte ich selbst so eine Lokalität.
Das mit den Bananen soll aber doch bei dir schon funktioniert haben und bevor du dabei ausrutschend auf den Fliesentisch geknallt bist mit der Türkenerbse, sollst du noch kommunikationsfähig gewesen sein. Erst nach dem Unfall , der immerhin deine Mannesstärke von 3 auf 6 gebracht haben soll und damit zum Monster aus den Augen der Hamster und Hühner, erst danach bist du zur Lachnummer degradiert worden.
 
Diese Fake-Sachen sind mMn total eklig und das sie so häufig vorkommen, finde ich echt schlimm. Am Schlimmsten sind diese Russinen auf instagram.

Aber Fake-Titts, kann ich noch tolerieren. Charlie wäre auch traurig, wäre er nicht gut bestückt.
 
Die meisten Frauen selbst stehen drauf, daher machen es auch viele. Sie gefallen sich so selbst besser.
Frauen wollen vorallem besser ausschauen wie andere Frauen und nicht unseretwegen.
 
Die meisten Frauen selbst stehen drauf, daher machen es auch viele. Sie gefallen sich so selbst besser.
Frauen wollen vorallem besser ausschauen wie andere Frauen und nicht unseretwegen.

An dem Tag wo einer ein tauschbares Fake - Hirn kreieren kann/wird, wird es dann das meistgefragteste Teil ever. Dagegen wäre die Erfindung von Haarmitteln lahmarschig.
Auf jeden Fall wäre ich selbst ganz stark beteiligt im Vertriebsmanagement von " Brainfopping ". Ich würde meine Kenntnisse auch nicht für forenspezifische Intentionen mißbrauchen- Ehrenwort, nichtmal gegen meine Lieblingstürken obwohl mir klar ist, das das bereits die Bestkunden wären:) :)
 
ich stehe voll auf fake ohren

7239cd5d3d891e1c0676ff9ac28f8699.jpg
 
Da Fakeärsche gerade ziemlich trendy sind, bedeutet das wohl im Umkehrschluss, dass es anscheinend Leute gibt, die ziemlich drauf abfahren.
Jetzt mal davon abgesehen, dass man sich mit etwas Anstrengung etwas Arsch zulegen könnte, um es mal so zu sagen. Bei Frauen mit A-Brüsten, die extrem darunter leiden, ist es ein ganz anderes Thema.

Ich wäre schon geschockt, wenn mir ein Dolly Buster-Double begegnet. Irgendwann reicht es und ich glaube kaum, dass die vorher wirklich klein waren. Better the nature way. Jetzt mal davon abgesehen, dass die Psyche dieser Menschen i.d.R unaushaltbar ist.
 
Ich finde auch,dass es sehr gut aussieht und es fällt immer weniger auf,dass es operiert ist.
Ich habe so oft erlebt dass Mädels Schönheitsops hatten und es trotzdem total natürlich aussieht.

Sei es ne Bekannte die regelmäßig ein wenig Botox in die Lippen spritzt, ne Bekannte von mir benutzt sogar Botox um eine gerade Nase zu haben.
Oder ne Bekannte von mir ist echt von Mauerblümchen zu extrem hübsch mutiert, weil sie sich die Nase hat machen lassen,wss mich verwirrt hat,weil ich dachte Augen Mund und alles ist doch genau gleich.
Auch wird natürlich mit Schinke gearbeitet, einige können sich ja komplett neu mot Schminke kreieren,es ist unglaublich.

Bestes Beispiel sind die Kardashians vor allem Kylie Jenner ihre Transformation ist ja heftig und sieht sehr gut aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Heutzutage mit dem passenden Kleingeld kann man inzwischen alles werden.




Hmm also Kylie sieht auf Bildern meistens sehr gut aus, aber selbst auf denen wirkt sie manchmal etwas künstlich und irgendwie komisch, in Videos sowieso. Ich hoffe, dass sie glücklich ist und ja ,ich weiss, dass sie vor allem dank diesen Veränderungen jetzt finanziell für immer ausgesorgt hat und von vielen angehimmelt wird.

Ja, heutzutage kann man alles werden mit dem nötigen Kleingeld. Aber ist das gut? Ich bin da völlig hin- und hergerissen. Auf der einen Seite, ist es schon gut, wenn man etwas tun kann, um sich besser zu fühlen. Aber wo hört das dann auf? Ist es noch ok, wenn man danach wie ein völlig anderer Mensch aussieht? Dann denk ich mir aber auch na und, dann sieht man eben ganz anders aus, genau das wollte man ja erreichen und die anderen gewöhnen sich schon daran. :D

- - - Aktualisiert - - -

Diese Fake-Sachen sind mMn total eklig und das sie so häufig vorkommen, finde ich echt schlimm. Am Schlimmsten sind diese Russinen auf instagram.

Aber Fake-Titts, kann ich noch tolerieren. Charlie wäre auch traurig, wäre er nicht gut bestückt.

Die Frage ist, merkt man das überhaupt, wenn man die Person vorher nicht kannte? Jetzt zum Beispiel Fake-Lippen, weil Fake-Hintern gibts hier wahrscheinlich eher selten?


PS: Willkommen zurück. :hug:
 
Zurück
Oben