Y
Yashar
Guest
Ich nehme immer ein ein Schraubenzieher mit wenn ich Nachts Spazieren gehe
Hahaha ^^ also wenn da jemand kommt ist der glaube ich nicht sehr beeindruckt von 'nem Schraubenzieher. Aber besser als nichts, oder?

Ich nehme immer ein ein Schraubenzieher mit wenn ich Nachts Spazieren gehe
Wie sage ich so schön sage "Auch ein Schraubenzieher kann ein Reißzahn sein" ^^Hahaha ^^ also wenn da jemand kommt ist der glaube ich nicht sehr beeindruckt von 'nem Schraubenzieher. Aber besser als nichts, oder?![]()
Wie sage ich so schön sage "Auch ein Schraubenzieher kann ein Reißzahn sein" ^^
Ich nenne es Kanackisierung von SüdländernWas mich bei diesem und ähnlichen Gewalttätern immer wieder wundert, ist das diese jungen "Männer" ja häufig von "Ehre" quasseln - und dann greifen sie Frauen an, treten auf bereits am Boden liegende ein etc.
Da muss doch in der Erziehung einiges ganz schief gelaufen sein!
PS: Ich weiß natürlich nicht genau, ob das bei diesem Knaben exakt so ist, aber meine Erfahrungen aus Berlin sind eben so...
Ich nenne es Kanackisierung von Südländern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen