Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Offenbach ist ein Drecksloch von einem Ghetto. Alles verwahrlost und im Schatten von Mainhattan(Frankfurt). War früher beruflich viel dort unterwegs. Und es gefile mir gar nicht.
Dort Nachts im Mc Donald´s rumzuhängen kann nichts gutes bringen.
Ihr wünsche ich eine gute Genesung.

Wie sage ich so schön sage "Auch ein Schraubenzieher kann ein Reißzahn sein" ^^

Dürftest ihn einfach zuerst nicht zeigen, dass er sich nicht darauf achten kann und dann wenn er näher kommt einfach ins Bein oder in den Bauch oder wenns echt ernst ist in den Nacken.

Aber danach würde ich schnell abhauen, denn dann würde nicht nur er grossen Ärger kriegen.

in insgesamt 15 Fällen soll die Polizei bereits gegen ihn ermitteln
----
Naja typisch ...
Übrigens ist senal ein richtig schöner urserbischer Name ...

Es ist sehr tragisch was passiert ist, dennoch war es richtig einzuschreiten. Wäre man selbst oder Angehörige einer Bedrohung, Nötigung oder schlimmeren ausgesetzt würde man sich auch wünschen das Leute vor Ort einschreiten.
Ein wichtiger Punkt wäre gewesen die Polizei hinzuzuziehen. Die "jungen Türken" welche vorbildlich eingeschritten sind hätten die Täter besser der Polizei übergeben als "rausgeschmissen" und hätten bis zum Eintreffen der örtlichen Behörden mit den anderen Helfern zusammen bleiben sollen.

Ich hoffe das solche Meldungen keine negative Auswirkung auf die ohnehin schon dürftige Bereitschaft in der Bevölkerung zur Zivilcourage hat.

Hoffentlich erholt sich das mutige Mädchen schnell und der Täter erhält seine gerechte Strafe.

Was mich bei diesem und ähnlichen Gewalttätern immer wieder wundert, ist das diese jungen "Männer" ja häufig von "Ehre" quasseln - und dann greifen sie Frauen an, treten auf bereits am Boden liegende ein etc.
Da muss doch in der Erziehung einiges ganz schief gelaufen sein!

PS: Ich weiß natürlich nicht genau, ob das bei diesem Knaben exakt so ist, aber meine Erfahrungen aus Berlin sind eben so...

Was mich bei diesem und ähnlichen Gewalttätern immer wieder wundert, ist das diese jungen "Männer" ja häufig von "Ehre" quasseln - und dann greifen sie Frauen an, treten auf bereits am Boden liegende ein etc.
Da muss doch in der Erziehung einiges ganz schief gelaufen sein!

PS: Ich weiß natürlich nicht genau, ob das bei diesem Knaben exakt so ist, aber meine Erfahrungen aus Berlin sind eben so...
Ich nenne es Kanackisierung von Südländern

Zurück
Oben