Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Hoffe dass sie so schnellst wie möglich wieder zu sich kommt. Den täter gleich in mem sibirischen strafflager versetzen.

Hab grad erfahren, das die in nem Jugo-Club war und den Geburtstag von ner Bosnierin gefeiert hat. Hab auch Bilder vom Täter gesehn, ohne Witz, der ist übelst der Lappen.

Was für ein Bastard,einer jungen Frau dermaßen ins Gesicht zu schlagen zeugt nicht gerade von Männlichkeit.Das Arme Mädchen,hoffentlich übersteht sie es...

Schade das ich nicht Anwesend war...

Die war mal in meiner Klasse, wir waren 'ne Woche zusammen, aber nichts Ernstes gelaufen.
Ist 'n korrektes Mädchen und sehr intelligent, Vater ist Türke und Mutter eine Deutsche, ich war mal bei ihr und die haben eine eigene Sonnenbank, ich fand das damals sehr spannend.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie hoch sind die Überlebungschancen bei so Hirnbluten?
Hoffentlich überlebt sie es.Sie ist noch so jung und hat ihr ganzes Leben noch vor sich.

Wie hoch sind die Überlebungschancen bei so Hirnbluten?
Hoffentlich überlebt sie es.Sie ist noch so jung und hat ihr ganzes Leben noch vor sich.

Es kommt auf den Bereich an der Betroffen ist sprich ist die Blutung im intrakraniellen intrazerebralen oder gar extrazerebrale Bereich.Welcher der genannten Bereiche betroffen ist,wie stark die Blutung (Blutungen) sind und wie es um evt Vorerkrankungen der Patientin steht wissen wir leider nicht.Anhand des Berrichtes kann man nichts darüber ableiten,wir wissen nur das sie sich im Koma befindet.Über mögliche Risiken oder Überlebenswahrscheinkichkeit kann uns nur der Behandelnde Arzt auskunft geben.Das kann man so nicht sagen.Aber die Gefahr das sie an den Folgen dieser Verletzung stirbt ist natürlich da.Man muss mit allem rechnen.Möge der liebe Gott ihr die Kraft und den Willen geben das Heil zu Überstehen.Allah CC şifasını versin inşallah,noch so jung...:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben