Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Hoffentlich hat sie keine bleibenden Schäden davon getragen.
Was ich mir jetzt so als Frage stelle ist folgendes: Warum zeigen die wenigsten Menschen Courage aber wenn sie mal Zib´vilcourage zeigen dann landen sie direkt im Krankenhaus oder im Sarg/Urne/sonstiges ?
Diese Jugendlichen haben eine drakonische Strafe verdient !!

Dadaş;4194601 schrieb:
Hoffentlich hat sie keine bleibenden Schäden davon getragen.
Was ich mir jetzt so als Frage stelle ist folgendes: Warum zeigen die wenigsten Menschen Courage aber wenn sie mal Zib´vilcourage zeigen dann landen sie direkt im Krankenhaus oder im Sarg/Urne/sonstiges ?
Diese Jugendlichen haben eine drakonische Strafe verdient !!
Vor McDonald's verprügelt: 22-Jährige ist hirntot - Wollte nur helfen - Welt - krone.at

Sie wollte anderen helfen und musste dafür mit ihrem Leben bezahlen: Vor knapp zwei Wochen wurde die Lehramtsstudentin Tugce A. in einer McDonald's-Filiale in Deutschland ins Koma geprügelt - weil sie einen Streit schlichten wollte. Nun wurde bei der 22-Jährigen laut Medienberichten der Hirntod festgestellt. "Sie ist von uns gegangen", trauern Angehörige auf Facebook um die junge Frau.

Vor_McDonalds_verpruegelt_22-Jaehrige_ist_hirntot-Wollte_nur_helfen-Story-429028_630x356px_737155ce1195a64204cd87acdded2c27__tugce_jpg.jpg

Echt heftige Nachricht... Mein Beileid an die Familie und den Freunden. Hoffentlich wird der Täter nie wieder die Freiheit erblicken.

Er ist Sandzaklija aus Sjenica. Der Hurensohn hat jetzt nicht mal die Eier was zu sagen und schweigt zu Tat.

Zurück
Oben