Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Ihr wart doch alle heiss drauf was er ist! Hier habt ihr eure heiß begehrte Info!

Die Tatsache das eine junge frau grundlos zu tode kam scheint hier wohl wenige zu interessieren.... wichtig ist die nationalität des mörders so schnell wie möglich herauszufinden...

ihr scheiß opfer :lol:

Der Typ ist aus Sjenica (serbischer Teil Sanxhaks), wahrscheinlich Bosniake, leider auch so ein Jugo-Opfer, aber spielt eigentlich keine Rolle. Man sollte sich da nicht auf die Herkunft beschränken, der Typ hat ein Leben ausgelöscht.

was er getan hat ist schlimm und mir tut das mädchen leid, aber hier tun einige so, als hätte er sie getötet, weil sie türkin war/ist ( nuk e di a eshte gjall kjo qika ).

was er getan hat ist schlimm und mir tut das mädchen leid, aber hier tun einige so, als hätte er sie getötet, weil sie türkin war.

Ach nein, auf keinen Fall. Glaube kaum, dass er sie überhaupt töten wollte, aber von nichts kommt nichts, er muss sie wohl übel zugerichtet haben, der Pisser. Klar werden jetzt andere Opfer einen Herkunftsstreit anzetteln und den Dicken markieren. Scheiß auf die Herkunft, ich wette, dass seine Eltern sich mindestens genauso dafür schämen und mit der anderen Familie mitleiden.

Ihre Eltern voller trauer, seine Eltern voller Sorgen, was für eine verkackte Jugend.

Zurück
Oben