G
Gast3013
Guest
Ihr wart doch alle heiss drauf was er ist! Hier habt ihr eure heiß begehrte Info!
Deutsche Gefängnisse sind keine USA oder Russischen Gefängnisseviel spaß mit den türken im gefängnis.
Der Pisser der Tugçe umgebracht hat ist Sandzak! Ich weiß es, weil ein Kollege von mir mit der Familie befreundet ist.
Einfach nur traurig was passiert ist! Ich habe echt gehofft dass sie es schafft, aber leider hat sie es nicht geschafft. War ein sehr gutes Mädchen, wie ich hörte.
RIP!
deswegen nennt er sich Sanel Jugo ist klar
aus eigene erfahrung, doch sind sie.Deutsche Gefängnisse sind keine USA oder Russischen Gefängnisse
Der Typ ist aus Sjenica (serbischer Teil Sanxhaks), wahrscheinlich Bosniake, leider auch so ein Jugo-Opfer, aber spielt eigentlich keine Rolle. Man sollte sich da nicht auf die Herkunft beschränken, der Typ hat ein Leben ausgelöscht.
aus eigene erfahrung, doch sind sie.
https://www.youtube.com/watch?v=7q9FvJIRY0AWas hast du verbrochen? Hast mit deinen Ohren Überfälle abgezogen?
was er getan hat ist schlimm und mir tut das mädchen leid, aber hier tun einige so, als hätte er sie getötet, weil sie türkin war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen