Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Kanackiersierung schlimm genug das Eltern ihr Kinder dagegen nicht "impfen"

Gestern im Fitnessstudio beispielsweise, trainierten neben mir zwei deutsche Kids. "Stööööf Brudi ... auf Brudi noch einmal ... komm ... du Jiggo, aller" ... so reden mittlerweile deutsche Kids. Wie kleine Abdis :facepalm:

Glaube ich kaum. Außer er ist Geisteskrank ... ich denke, dass er im Kittchen genug Zeit haben wird darüber nachzudenken, was er angerichtet hat.

Trotzdem kann man von so einem Typen in der Regel nicht erwarten, dass er nachher zu einer anständigen Person wird, die keiner Fliege was zu leide tut. Ich würde ihn für immer wegsperren. Er ist ja auch vorbestraft.

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, aber wohin nur, dieser Azzlackkids hast du überall.

Am besten in den Norden; Norwegen, Schweden, etc. ... München soll auch ruhig sein, im Vergleich zu anderen Städten. Naja, die hast aber letzten Endes wirklich überall (in Deutschland) da sich dieser Azzlack-Trend überall breit gemacht hat. Bin ich froh alte Schule zu sein ...

Kone schrieb:
Frankfurt liegt in Hessen.

Die wollen alle gerne dazu gehören! :D

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem kann man von so einem Typen in der Regel nicht erwarten, dass er nachher zu einer anständigen Person wird, die keiner Fliege was zu leide tut. Ich würde ihn für immer wegsperren. Er ist ja auch vorbestraft.

Vielleicht wird er ja abgeschoben, wenn er keinen Deutschen Pass hat? Hoffen wir es mal ...

Ich bin mal gespannt was für eine Strafe er bekommt. Der Schlag hat sie ja nicht getötet sondern der Aufprall mit dem Kopf auf den Boden. Dazu war er wohl noch betrunken. Das spielt vor Gericht alles eine entscheidende Rolle.

Zurück
Oben