Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Scheiß doch drauf was er ist, negative Schlagzeilen gab es auch über Albaner, Serben, Türken, Kroaten, etc.

Mir tun ihre Eltern, Familie und Mitmenschen so leid. Was für eine kranke Welt, es hätte jeden treffen können, Offenbach ist bei mir um die Ecke.

Wir konnten gestern schlafen, können es wahrscheinlich auch heute und morgen, aber ihre Familie nicht, möge ihnen Gott die nötige Kraft geben und sie stärken.

Möge sie in Frieden ruhen.

Dadaş;4194601 schrieb:
Hoffentlich hat sie keine bleibenden Schäden davon getragen.
Was ich mir jetzt so als Frage stelle ist folgendes: Warum zeigen die wenigsten Menschen Courage aber wenn sie mal Zib´vilcourage zeigen dann landen sie direkt im Krankenhaus oder im Sarg/Urne/sonstiges ?
Diese Jugendlichen haben eine drakonische Strafe verdient !!

Weil du, solltest du Zivilcourage zeigen, schneller Probleme mit dem Gesetz bekommen kannst als dir lieb...
U.a. vor paar Monaten erlebt. Freund, nennen wir ihn Franjo, griff bei einem Paar ein, dass sich lauthals nach dem Fortgehen gestritten hat. Er und sie haben sich gerangelt, man hat sich gegenseitig gestoßen. Dabei ging Franjo dazwischen und hat sie gefragt ob alles ok ist während er sich zwischen den beiden gestellt. Komischerweise gingen ihn daraufhin beide, Mann und Frau, handgreiflich an, obwohl er nur Zivilcourage zeigen wollte. Schlussendlich endete das ganze mit einer blutigen Nase für Franjo. Anzeige wurde dabei gegen ihn erstattet, Frau sagte für ihren Freund und gegen Franjo aus und behauptete, sie wurden von ihm angegangen.

So schnell kann sich das Blatt wenden, wenn sonst keine Zeugen dabei sind.

Deshalb das beste was man in solche Situationen machen kann: Ruf die Polizei, ansonsten steckst du schneller in der Scheiße als dass du Untersuchungshaft sagen kannst...

Der Pisser der Tugçe umgebracht hat ist Sandzak! Ich weiß es, weil ein Kollege von mir mit der Familie befreundet ist.

Einfach nur traurig was passiert ist! Ich habe echt gehofft dass sie es schafft, aber leider hat sie es nicht geschafft. War ein sehr gutes Mädchen, wie ich hörte.

RIP!

Das ist der Pisser.

2,w=559,c=0.bild.jpg

2,c=0,h=554.bild.jpg

Zurück
Oben