Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

1. Schlagring gehört zu mir, da ich ihn bezahlt habe.
2. Ich brauche keinen Schein für mein e Gas- Pistole, hab aber einen Waffenschein, wenn es dir hilft.
Zuwenig auf die Eier bekommen?

Du bist ein Gangster.

- - - Aktualisiert - - -

Endlich ein Video davon. Danke.

Gefühlte 100 Leute dort. Wo ist jetzt die Zivilcourage? Weil sie sich zu den beiden streitenden Freunden gestellt hat und umgeschubst wurde?

Man erkennt nicht deutlich ob sich umgeschubst oder ob der Täter ihr eine Faust gegeben hat. Die Polizei wird es besser Wissen außerdem müssen Zeugen aussagen aber was klar ist das dieser Senal ein ziemliches Arschloch ist.

Und wo waren die 45 Minuten die er gewartet haben soll? Er ist rausgegangen und ca. 1 Minute später ist es passiert. Rausgegangen ist er bei 0:10 vom Video.

Stand sie einfach an der falschen Zeit am falschen Ort ? Kann keinen gezielten bzw. Überhaupt einen Schlag sehen. Wollte Sanel überhaupt auf Sie los ?

.... Kurac, was für Zivilcourage

Hab's jetzt mindestens 10 Mal geguckt. Unglaublich was die Medien aus dem Fall gemacht haben. Ab 1:30, dort versuchen Leute auf Sanel M. draufzugehen, die dazwischen stehenden halten die Leute zurück(Achtet auf die Leute die vor Sanel stehen, man erkennt ihn gut am pinken Hemd). Der Freund von Sanel zieht ihn da raus und sie streiten sich, Tugce geht zu den beiden Streitenden und wie sie fällt erkennt man nichtmehr.

- - - Aktualisiert - - -

Stand sie einfach an der falschen Zeit am falschen Ort ? Kann keinen gezielten bzw. Überhaupt einen Schlag sehen. Wollte Sanel überhaupt auf Sie los ?

.... Kurac, was für Zivilcourage

Carnal wir hatten von Anfang an Recht. Hier wurde soviel übertrieben und gepusht das ist unnormal.

- 45 Minuten auf sie vor dem McDonalds warten, obwohl sie vor ihm draußen war. :lol:
- Nirgendswo steht dass da über 40 Leute waren.
- Nirgendswo steht dass der Freund ihn zurückgehalten hat.
- Nirgendswo steht dass es da auch andere Streitereien gab.
- Nirgendswo steht dass sie auf die Beiden zugegangen ist.
- Nirgendswo steht dass der Freund zwischen den Beiden stand als es passiert ist.

usw usw..

Minute 0:22-0:25, wie er an Tugce vorbeigeht, sie hat nichtmal was mit der ganzen Sache zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben