Und die Eltern und Bekannten sind selber Schuld an der jetzigen Situation. Sie haben ihre eigene Tochter bzw Schwester bzw Freundin zu einer Person des öffentlichen Lebens gemacht, indem sie Interviews gegeben, FB-Seiten erstellt bzw weiterbetrieben usw haben. Ist doch klar, dass der Fall jetzt diskutiert wird, auch weil eine Rufschädigung an einem 18 jährigen betrieben wurde, welcher mitlerweile einen schlechteren Ruf als so mancher Kriegsverbrecher hat.
Alter, sie ist tot. Was willst du noch?
Ich würde dir eher raten solche Analysen zu unterlassen denn du bist auch nicht dafür befugt darüber zu entscheiden was passiert ist.Jetzt regen sich die Leute darüber auf wieso die Bild das Video veröffentlicht, obwohl sie noch gestern die Bild gefeiert haben da sie Tugce zur Heldin gemacht und gegen Sanel gehetzt hat.
Und die offizielle FB-Seite löscht natürlich meinen Kommentar nach 10 Sekunden. Meine Video-Analyse gefällt ihnen wohl nicht.
Ich würde dir eher raten solche Analysen zu unterlassen denn du bist auch nicht dafür befugt darüber zu entscheiden was passiert ist.
Auf dem Video ist trotzdem zu sehen dass er zugeschlagen hat und zu sehen ist auch dass er danach schnell verschwunden ist was wohl bedeutet dass er Angst bekam und schnell weggegangen ist.Das bedeutet wohl dass er wusste was er gemacht hat denn sonst würde er sich nicht so schnell entfernen.
Was genau passiert ist und wieso das Mädchen ihm so nah kam obwohl er es angeblich auf sie abgesehen hat bleibt trotzdem unklar.Da gebe ich dir recht.
Haha,ok,aber ich habe nur geschrieben was ich gesehen habe,das war keine richtige Analyse.Du tust hier so als hätte er keine Schuld dabei obwohl das deutlich zu sehen ist im Video dass er wenigstens eine gewisse Mitschuld hat.Ich habe mich auch nicht wirklich mit dem Fall befasst.Finde auch dass das keiner machen soll ausser der Polizei.Was passiert ist kann ich nur vom Video vermuten.Aber meine Meinung ist trotzdem nicht wichtig in diesem Fall.Haha in einem Satz sagst du ich soll nicht analysieren, im nächsten Satz analysierst du selber. Fuck Logic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen