Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Ich frage mich wie man sagen kann dass Tugce mehr schuld trägt als der Täter.

Was sucht ein Mädchen/Frau scheiß egal wie emanzipiert sie ist oder die Eltern so liberal sie sein mögen. So ich bins auch aber in den Nachrichten ist die Rede von gegen mitternacht auch schon 3 Uhr morgens(früh morgens) gelesen.

Was sucht deine Tochter scheiß egal wie alt sie ist, alleine nur mit ihren Freundinnen draußen um diese Uhrzeit? Und die wohnte mit sicherheit noch zuhause. Für mich haben die Eltern schuld mehr ist da auch nicht.

Die Schuld hat für mich hier zu gut 45% die Eltern, 20% Tugce selbst(Kizim du bist zierlich, was stellst du dich vor besoffenen Menschen die sich gegenseitig aufs Maul hauen wollen) und die restlichen 35% der Täter. Diese Tat hat hier nichts mit Zivilcourage zutun, ich seh sie persönlich nicht ich seh hier nur Schuld der Eltern, schuld des täters und ein Mädchen was trotz studium zu dumm war um einfach nach hause zu gehen.

Hört sich hart an aber was anderes gerade wenn ich mir das Video ansehe, sehe ich nicht. Yani an dieser Situation gehen wir nach dem Video und den Informationen haben alle die Schuld.

Er ist ein agressiver Jugendlicher, leider. Bei uns in der Türkei werden Moslems aus dem Sancak Bosniaken genannt.

Nicht nur bei euch. Sie nennen sich ja selber so.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da hat mal wieder so ein kleiner Möchtegerngangster sinnlos ein Leben zerstört. Herzlichen Glückwunsch an das Gutmenschentum, welches zulässt, das solch ein vorbestrafter Bastard noch in Deutschland ist.

Was sucht ein Mädchen/Frau scheiß egal wie emanzipiert sie ist oder die Eltern so liberal sie sein mögen. So ich bins auch aber in den Nachrichten ist die Rede von gegen mitternacht auch schon 3 Uhr morgens(früh morgens) gelesen.

Was sucht deine Tochter scheiß egal wie alt sie ist, alleine nur mit ihren Freundinnen draußen um diese Uhrzeit? Und die wohnte mit sicherheit noch zuhause. Für mich haben die Eltern schuld mehr ist da auch nicht.

Die Schuld hat für mich hier zu gut 45% die Eltern, 20% Tugce selbst(Kizim du bist zierlich, was stellst du dich vor besoffenen Menschen die sich gegenseitig aufs Maul hauen wollen) und die restlichen 35% der Täter. Diese Tat hat hier nichts mit Zivilcourage zutun, ich seh sie persönlich nicht ich seh hier nur Schuld der Eltern, schuld des täters und ein Mädchen was trotz studium zu dumm war um einfach nach hause zu gehen.

Hört sich hart an aber was anderes gerade wenn ich mir das Video ansehe, sehe ich nicht. Yani an dieser Situation gehen wir nach dem Video und den Informationen haben alle die Schuld.
Das sind alles keine wirklichen Argumente denn das hätte auch am hellichten Tage passieren könne, da ist nichts dabei, wofür die Nacht erforderlich wäre, und McDonalds an sich ist ein recht ziviler Ort würde ich meinen.

Das sind alles keine wirklichen Argumente denn das hätte auch am hellichten Tage passieren könne, da ist nichts dabei, wofür die Nacht erforderlich wäre, und McDonalds an sich ist ein recht ziviler Ort würde ich meinen.

So etwas kannst du nicht verstehen. Dafür müsstest du schon Südländer, Türke oder Moslem sein.

Eine Frau hat vor allem alleine um 3 Uhr nachts(früh morgens) draußen nichts mehr verloren außer sie provoziert eine Vergewaltigung.

Und nein am hellichten Tag wäre dies mit Sicherheit nicht passiert, darauf wette ich sogar einen 50,-€ Schein und würde gewinnen. Ein McDonal ist verwinkelt, selbst die Kameras können dort nicht alles einfangen. Dort tummeln sich dann vor allem nachts Menschen mit die du vor allem am Tag nie siehst. Irgendwelche Hartzer die bis in die Späten stunden geschlafen haben, Möchtegern-Gangster Kanaken mit Papas-Protz BMW oder kleine Gruppen an Jugendlichen. Ich weiß wovon ich hier spreche, denn ich habe meist nur abends mal Zeit für mich und in dieser Zeit wenn du gerade nicht in einer Stadt bist, sind die Lichter schon aus.

Gerade in der früh, geht man da nicht erst recht hin oder chillt am Parktplatz was an sich die bescheuertste Idee auf dieser Welt ist. Wäre ich und jeder andere Vater scheiß drauf, selbst ein nicht gläubiger Vater wer schickt denn seine Tochter oder lässt sie bis 3 Uhr morgens in der früh herum huren. Sag mir jetzt nicht:"Aber ich, mir wäre es egal!" Absoluter Bullshit. Das ist unverantwortlich. Wäre es um Zeit von 20 - 00:00 Uhr gut ich hätte kein Wort gesagt, weil sie ist erwachsen aber hier ist die rede deutlich von morgens in der früh, andere Artikel sogar eine Tatzeit von 3 Uhr morgens wenn nicht später. Tut mir leid aber da hat eine Tochter egal ob es Deutschland ist nichts verloren und ich sag das als echt eine Person die offen für vieles ist.

Am hellichten Tage, ich garantiere dir das wäre dieses Mädchen am leben. Die Eltern sind/haben hier unverantwortlich gehandelt und der Täter und nenn dies Karma/Kismet oder Schicksal hat sein übriges um diese Uhrzeit stock besoffen getan und das war einfach auf Menschen los gehen ohne Verstand. Unverantwortlich, ich bleibe dabei.

oh man ... sie hat also selber Schuld, alles klar

Alle Partein haben Schuld, dass ist meine Kernaussage. Bitte auch mal die Texte lesen anstatt sich unnötig aufzuregen.

Und man möge mich korrigieren wenn dies nicht stimmt aber eine Zivilcourage oder Anzeichen einer Zivilcourage sehe ich dort nicht.(Video)

Es sieht sogar nach einer Provokation seitens der Gruppe um Tugce(Nicht von ihr) aus. Wie gesagt man möchte mich korrigieren wenn dies nicht stimmt und verbessern.

Zurück
Oben