BlackJack
Jackass of the Week
Hat Şenel Verwandte im BF?
nein, es ist nur die übliche Rechthaberei
Haha,ok,aber ich habe nur geschrieben was ich gesehen habe,das war keine richtige Analyse.Du tust hier so als hätte er keine Schuld dabei obwohl das deutlich zu sehen ist im Video dass er wenigstens eine gewisse Mitschuld hat.Ich habe mich auch nicht wirklich mit dem Fall befasst.Finde auch dass das keiner machen soll ausser der Polizei.Was passiert ist kann ich nur vom Video vermuten.Aber meine Meinung ist trotzdem nicht wichtig in diesem Fall.
War der Schläger Albaner oder Türke ??
Was von den Medien kam/kommt weiss ich nicht genau da ich ja wie schon gesagt mich mit dem Fall nicht wirklich befasst habe.Ich fand es nur vom Video her merkwürdig wieso sie zu ihm gegangen ist.Wenn jemand so aggressiv drauf ist sollte man lieber Abstand halten insbesondere wenn man eine Frau ist.Ich selber, und da bin ich sicher nicht der einzige hier, war schon mehrmals in so einer Situtation vor der Disco zB wo sich halt einige geprügelt haben oder einfach sehr aggressiv drauf waren.Da sollte man lieber zur Seite gehen und sich nicht einmischen.Da hast du sicher recht.Natürlich hat er Schuld, denn ohne sein Einwirken wäre sie nicht gestorben. Was anderes habe ich auch nie behauptet. Mir geht es nur um die Berichterstattung dieses Falles und der Fall ist eben in den Medien und überall, dafür kann ich auch nichts, da sollten sich die Bekannten und Verwandten mal lieber fragen wieso sie den Medien so einen Fall auf dem Präsentierteller bieten. Ich hätte keine Interviews gegeben, die FB-Seite von ihr deaktiviert(damit die Öffentlichkeit nicht an alle Informationen und Daten gelangt) und auch keine FB-Seite erstellt.
Die Berichterstattung war eben so, dass er ihr aufgelauert hat und sie keine Chance hatte der Situation auszuweichen. Also ich bitte euch, wenn man einem Konflikt ausweichen möchte (besonders als Frau), setzt man sich ins Auto und fährt weg oder man stellt sich zur Seite. Die Chance dazu war mMn gegeben, nur tat sie genau das Gegenteil und stellte sich als einzige Person vom ganzen Parkplatz zu den Beiden streitenden Freunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen