Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Im Grunde gibt es bei der Sache keine Gewinner sondern nur Verlierer ... es war extremst mies dass er überhaupt ein Mädchen schlägt oder schubst, und extremst unglücklich dass sie sich beim Sturz so schwer verletzt hat und daran gestorben ist. Er wollte sie nicht töten, von seiner Abschiebung hat auch keiner wirklich was, alles Scheiße gelaufen eben. Es gibt hier sicher schlimmeres Gesocks was abgeschoben gehört

Ich seh das ähnlich. Ich denke, hier soll ein Exempel statuiert werden. So nach dem Motto: "seht her wird schieben Straftäter ab". Die Abschiebung erfolgt zumindest was die Presseberichte anbelangt wegen wiederholter Straftaten. Ist insofern gerechtfertigt. Genau das möchte ich zukünftig bei allen Mehrfachtätern erleben. Und bei denen, die man nicht abschieben kann, muss eben mit angemessenen Haftstrafen reagiert werden. Die Möglichkeiten sind da, sie müssen nur genutzt werden.
Das dieses "dududu, das darf man nicht" nicht wirkt hat die Vergangenheit und die Gegenwart gezeigt. Stichwort: Warnschussarrest. Und zwar nicht erst bei schwerer Körperverletzung. Und schon gar nicht aus der U-Haft auf freien Fuß.

Siehe hier.
Jonny K. ist tot, seine Schläger wieder unterwegs

https://www.welt.de/vermischtes/art...ist-tot-seine-Schlaeger-wieder-unterwegs.html

Im Grunde gibt es bei der Sache keine Gewinner sondern nur Verlierer ... es war extremst mies dass er überhaupt ein Mädchen schlägt oder schubst, und extremst unglücklich dass sie sich beim Sturz so schwer verletzt hat und daran gestorben ist. Er wollte sie nicht töten, von seiner Abschiebung hat auch keiner wirklich was, alles Scheiße gelaufen eben. Es gibt hier sicher schlimmeres Gesocks was abgeschoben gehört

In Grunde hast du ja Recht er wollte sie nicht töten, nur leider kann dies pasieren wenn man zuschlägt.
Im Kanton Tessin haben 3 Idioten aus der Gegend Odžak einen Scheizer verschlagen der unglücklich zu Boden fiel und an den Verletzungen starb. Die Idiotidioten liessen ihm am Boden liegen und brüsteten sich damit wie sie ihn verschlagen haben.

Es folgte Gefängnis und abschaffung.

Man wollte nimanden Töten aber definitiv verlätzen ich Grunde genommen riskiert man mit so einem Verhalten immer einem Todschlag. Das noch mal mit dem Fuss in dem Kopf ginken obwohl einer am Boden liegt gehört stärker bestraft.

Die Abschaffung finde ich richtig.

Zurück
Oben