Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Na ja dann nennen wir ihn beim Namen, einem verurteilten Menschen, dem, wohl eher unbeabsichtigt, ein furchtbarer Abend das ganze Leben ruiniert hat. Da spielt die Nationalität eher eine untergeordnetere Rolle.

Er lebt aber, das Opfer nicht mehr...und er hat nicht nur sein Leben ruiniert, sondern auch das anderer Menschen.....nein ich habe da kein Mitleid, es gibt schlimmeres als abgeschoben zu werden.

Er lebt aber, das Opfer nicht mehr...und er hat nicht nur sein Leben ruiniert, sondern auch das anderer Menschen.....nein ich habe da kein Mitleid, es gibt schlimmeres als abgeschoben zu werden.

Da hast du recht. Ich habe auch kein Mitleid mit ihm.Die Strafe ist viel zu gering.
Und Frauen schlägt man nicht sondern behandelt sie immer mit Respekt. Und wenn man es tut, führt es nie zu etwas Gutem.

Im Grunde gibt es bei der Sache keine Gewinner sondern nur Verlierer ... es war extremst mies dass er überhaupt ein Mädchen schlägt oder schubst, und extremst unglücklich dass sie sich beim Sturz so schwer verletzt hat und daran gestorben ist. Er wollte sie nicht töten, von seiner Abschiebung hat auch keiner wirklich was, alles Scheiße gelaufen eben. Es gibt hier sicher schlimmeres Gesocks was abgeschoben gehört

Im Grunde gibt es bei der Sache keine Gewinner sondern nur Verlierer ... es war extremst mies dass er überhaupt ein Mädchen schlägt oder schubst, und extremst unglücklich dass sie sich beim Sturz so schwer verletzt hat und daran gestorben ist. Er wollte sie nicht töten, von seiner Abschiebung hat auch keiner wirklich was, alles Scheiße gelaufen eben. Es gibt hier sicher schlimmeres Gesocks was abgeschoben gehört

Ganz ehrlich - wer Frauen schlägt gehört schon bereits zur übelsten Sorte der Menschen. Ne Stufe tiefer kann man nicht fallen, völlig egal im welchen Zustand man ist. Aber du hast recht dass es natürlich nicht seine Absicht war sie zu töten. Dennoch muss er jetzt diese Schuld bis zu seinem Lebensende übernehmen.
Und ja, diese Bestrafung nützt leider überhaupt nichts, sowie keinem was! Aber was kann man machen...Ein Leben ist unnötig weg, und schon allein dadurch gibt es wie du sagst keine Gewinner.

Zurück
Oben