Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

10955181_1678843769016760_7123905691370231906_n.jpg

[h=1]Fall Tugce: Schläger (19) wird abgeschoben[/h]Sie wurde zum Symbol für Zivilcourage - und dennoch sorgte der Fall rund um die 22- jährige Tugce A. aus Offenbach in Deutschland für Entsetzen weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Die junge Studentin wurde im November 2014 im Zuge eine Prügelei so schwer verletzt, dass sie ins Koma fiel und schließlich starb. Der 19- jährige Täter, Sanel M., wurde dafür zu drei Jahren Haft verurteilt. Er wird, wie nun bekannt wurde, nach seiner Entlassung nach Serbien abgeschoben.

Fall Tugce: Schläger (19) wird abgeschoben - Tödliche Attacke - Welt - krone.at

und ich dachte der Täter ist Türke aber man kann sich irren aber mir geht es nicht um die Herkunft nur um den Menschen der zu so etwas im stande ist einer Person die nur schlichten wollte ums Leben kommt.Ich finde es traurig und zugleich bin ich wütend.

und ich dachte der Täter ist Türke aber man kann sich irren aber mir geht es nicht um die Herkunft nur um den Menschen der zu so etwas im stande ist einer Person die nur schlichten wollte ums Leben kommt.Ich finde es traurig und zugleich bin ich wütend.

Er ist Serbe

Er hat seine verdiente Strafe bekommen, allerdings muss man zu seiner Verteidigung sagen dass die Medien und die Aussagen der Freundinnen weit entfernt davon waren, was sich tatsächlich bei McDonalds abgespielt hat (Videoaufnahmen) und man die Geschichte extremst dramatisiert und ausgeschmückt hat.
Viel Spaß in Serbien Sanel

Zurück
Oben