Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Stelle ich auch nicht in Frage, aber über ihre Erziehung sollte man vielleicht auch ein Wörtchen verlieren, anhand den übelsten Beschimpfungen ihrerseits. Wie ich es bereits gesagt habe, es gibt kein schwarz- weiß.

Versuchst du gerade einen Mörder zu rechtfertigen? oder wie soll ich das verstehen?

weil er ein leben ausgelöscht hat, welches für die Allgemeinheit eine Bereicherung gewesen wäre.
so wie ich mitbekommen hab, war sie Studentin.

er ist das Gegenteil für die Allgemeinheit.
eine Gefahr.
deshalb.

Warum dann nicht gleich lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung im Anschluß? Oder noch besser, man sollte vielleicht wegen diesen Fall wieder die Todesstrafe einführen. Gefahr bleibt Gefahr. Also warum nur 10 Jahre?

- - - Aktualisiert - - -

Versuchst du gerade einen Mörder zu rechtfertigen? oder wie soll ich das verstehen?

Er ist kein Mörder, siehe Urteil.

Warum dann nicht gleich lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung im Anschluß? Oder noch besser, man sollte vielleicht wegen diesen Fall wieder die Todesstrafe einführen. Gefahr bleibt Gefahr. Also warum nur 10 Jahre?

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt er ist Opfer Tugce ist die Mörderin.
Alter Falter was soll das.

- - - Aktualisiert - - -

weil er eine Chance verdient.
aber erst, wenn er genügend zeit hatte drüber nach zu denken.
in 6 jahren wäre das dann der fall

halt ich für angemessen.

jetzt ist er nächstes jahr wieder draussen.
viel zu schnell.

Zurück
Oben