J
JazzMaTazz
Guest
Jetzt zum Fall Tugce:
Der Fall wird aufgebauscht, keine Ahnung wieso. Wäre das Opfer ein Deutscher, würde sich keiner darum jucken.
Dieses typische Geheule von Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen.
Wäre wäre wäre wäre Pegida.
- - - Aktualisiert - - -
Was spielst du dich so auf Würmchen? Deine Feindbilder und dein verkacktes Denken, lässt du dir wie immer durch die BILD formen. Ich sagte, sie hatte Pech, dass sie unglücklich gestürzt ist und die Ärzte auch Fehler gemacht haben.Jetzt weiß ich nicht, warum du Ratte irgendwo was erkennst, dass ich den Ärzten die Hauptschuld gebe oder sonst was.Aber so bist du halt.Geilt dich direkt auf, wenn du ein Beitrag von mir siehst
Hast du ein Poster von Tugce schon???
Du bist nicht gerade sehr Intelligent.
Denke mal darüber nach, ob sich eine Frau für ein Kind mit diesem Gelaber (von Dir) interessieren würde.
Und jetzt weiss du warum du das Gut findest das Tugce gestorben ist, denn du bist genauso im selben Niveau wie dieses Kind der da in Toilettenbereich sich mit irgendwelchen Frauen anlegt (was ne Blamage), und sonst keine Frauen abkriegt und eine Liste voller Vorstrafen hat. Blamage. Alter, welcher "Mann" legt sich in McDonalts im Klobereich mit Frauen an,wie bekloppt muss man sein?
Und du findest das Geil, alter Hammer.