Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Jetzt zum Fall Tugce:
Der Fall wird aufgebauscht, keine Ahnung wieso. Wäre das Opfer ein Deutscher, würde sich keiner darum jucken.

Dieses typische Geheule von Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen.
Wäre wäre wäre wäre Pegida.

- - - Aktualisiert - - -

:lol: Was spielst du dich so auf Würmchen? Deine Feindbilder und dein verkacktes Denken, lässt du dir wie immer durch die BILD formen. Ich sagte, sie hatte Pech, dass sie unglücklich gestürzt ist und die Ärzte auch Fehler gemacht haben.Jetzt weiß ich nicht, warum du Ratte irgendwo was erkennst, dass ich den Ärzten die Hauptschuld gebe oder sonst was.Aber so bist du halt.Geilt dich direkt auf, wenn du ein Beitrag von mir siehst :lol:
Hast du ein Poster von Tugce schon???

Du bist nicht gerade sehr Intelligent.
Denke mal darüber nach, ob sich eine Frau für ein Kind mit diesem Gelaber (von Dir) interessieren würde.

Und jetzt weiss du warum du das Gut findest das Tugce gestorben ist, denn du bist genauso im selben Niveau wie dieses Kind der da in Toilettenbereich sich mit irgendwelchen Frauen anlegt (was ne Blamage), und sonst keine Frauen abkriegt und eine Liste voller Vorstrafen hat. Blamage. Alter, welcher "Mann" legt sich in McDonalts im Klobereich mit Frauen an,wie bekloppt muss man sein?
Und du findest das Geil, alter Hammer.

Denke mal darüber nach, ob sich eine Frau für ein Kind mit diesem Gelaber (von Dir) interessieren würde.

Und jetzt weiss du warum du das Gut findest das Tugce gestorben ist, denn du bist genauso im selben Niveau wie dieses Kind der da in Toilettenbereich sich mit Frauen anlegt, und sonst keine Frauen abkriegt und eine Liste voller Vorstrafen hat.

Echt??? Ich schrieb oder hab irgendwie zu erkennen gegeben, dass ich es gut finde das Tugce tot ist? Mir geht es nur um das falsche gehype um sie.Woher nimmt ihr euch immer eure Kacke heraus??

Echt??? Ich schrieb oder hab irgendwie zu erkennen gegeben, dass ich es gut finde das Tugce tot ist? Mir geht es nur um das falsche gehype um sie.Woher nimmt ihr euch immer eure Kacke heraus??

Was für ein "gehype"? Hast du dich darüber beschwert als die "Dönermorde" mal einfach untemr Tisch gepackt wurden ? Natürlich nicht. Es gibt genügend Fälle wo irgendwelche Menschen, auch Türken diskriminiert werden und die kein Platz in den Medien bekommen. Da muss man nicht so tun auf "wäre er Deutscher... Mimiiimimimi".

Aber gut das du dich jetzt irgendwie an einer Toten Frau namen Tugce hochziehen willst.

Vergiss es, der Typ ist doof wie Brot, der rafft nix und das wird sich auch nie ändern. Zum scheitern verurteilte erbärmliche Existenz

Dieses typische Geheule von Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen.
Wäre wäre wäre wäre Pegida.

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt weiss du warum du das Gut findest das Tugce gestorben ist, denn du bist genauso im selben Niveau wie dieses Kind der da in Toilettenbereich sich mit irgendwelchen Frauen anlegt (was ne Blamage), und sonst keine Frauen abkriegt und eine Liste voller Vorstrafen hat. Blamage. Alter, welcher "Mann" legt sich in McDonalts im Klobereich mit Frauen an,wie bekloppt muss man sein?
Und du findest das Geil, alter Hammer.

Die Mädchen fühlten sich gar nicht belästigt laut eigener Aussage vorm Gericht. Es war Alkohol im Spiel, es fielen beiderseits übelste Beleidigungen. Junge Menschen überreagieren halt manchmal und in diesem Fall endete die Überreaktion leider tödlich. Sie ist aber deshalb keine Heldin und er kein Totschläger. Die Welt ist eben nicht schwarz- weiß...

Die Mädchen fühlten sich gar nicht belästigt laut eigener Aussage vorm Gericht. Es war Alkohol im Spiel, es fielen beiderseits übelste Beleidigungen. Junge Menschen überreagieren halt manchmal und in diesem Fall endete die Überreaktion leider tödlich. Sie ist aber deshalb keine Heldin und er kein Totschläger. Die Welt ist eben nicht schwarz- weiß...

Sie ist tot, er lebt. Was gibt es da zu diskutieren?

Er ist ein ehrenloser Bastard,wer eine frau schlägt ist sehr schwach.

Zurück
Oben