I
Indianer
Guest
Abschieben!!!!!
nö
zivilklage auf schadensersatz stellen und schuften lassen.
Abschieben!!!!!
Oknö
zivilklage auf schadensersatz stellen und schuften lassen.
Auto du bist viel zu tolerant, du Menschenrechtler
Und guck dir sein Gesicht dabei an... So ein Depp hat bei der Polizei nichts zu suchen. Der muss viel mehr abkönnen, einen Mann hätte er auch nicht schlagen dürfen, vor allem wie lange er gewartet hat... Gekränkte Ehre, wegen der Kamera, mehr nicht. Warum muss er so kräftig zurückschlagen?
- - - Aktualisiert - - -
Die eigene Mutter schlagen, wenn man mal einen Klaps bekommt wäre nach der Theorie ja auch ok. Macht aber auch kein normaler Mensch.
Die ist noch gimpflich ausgekommen so weit ich weiß. Rumänien etc.
Aber die Frage hier: Wieso darf die Frau den Typen eine scheuern ? Wieso höre ich da keine Kritik?
Was spielst du dich so auf Würmchen? Deine Feindbilder und dein verkacktes Denken, lässt du dir wie immer durch die BILD formen. Ich sagte, sie hatte Pech, dass sie unglücklich gestürzt ist und die Ärzte auch Fehler gemacht haben.Jetzt weiß ich nicht, warum du Ratte irgendwo was erkennst, dass ich den Ärzten die Hauptschuld gebe oder sonst was.Aber so bist du halt.Geilt dich direkt auf, wenn du ein Beitrag von mir siehstBehandelnden Ärzte, nicht behandelten du Leuchte
Jetzt sind also die Ärzte schuld und nicht der Täter? Alter du übertriffst den Igel um Längen!
Dann sind sicher auch die Ärzte schuld das gegen den Bruder des Täters wegen Körperverletzung ermittelt wird und auch an den ganzen Vorstrafen des Täters sind bestimmt auch die Eltern schuld, natürlich auch daran das die widerliche Mutter auf das Foto des Opfers spuckt. Eine wahre Vorzeigefamilie die durch die BILD ins schlechte Licht gerückt wurde
Wundert mich kein bisschen das du dich auf die Seite solcher asozialen stellst.
Du kannst ja nix für deine Dummheit, daher mangelt es auch am Sprachgebrauch und Sprachverständnis. "Die behandelten Ärzte"Was spielst du dich so auf Würmchen? Deine Feindbilder und dein verkacktes Denken, lässt du dir wie immer durch die BILD formen. Ich sagte, sie hatte Pech, dass sie unglücklich gestürzt ist und die Ärzte auch Fehler gemacht haben.Jetzt weiß ich nicht, warum du Ratte irgendwo was erkennst, dass ich den Ärzten die Hauptschuld gebe oder sonst was.Aber so bist du halt.Geilt dich direkt auf, wenn du ein Beitrag von mir siehst
Hast du ein Poster von Tugce schon???
Ojj hast du was gefunden, woran du dich aufhängen kannst? Gerade du versuchst es immer wieder und selbst machst du, wie andere es auch schon sagten, Fehler.Was ist nun Peinlicher??Du kannst ja nix für deine Dummheit, daher mangelt es auch am Sprachgebrauch und Sprachverständnis. "Die behandelten Ärzte"
Ich sehe dein Problem. Das Opfer ist zum einen eine Frau und zum anderen eine Türkin. Noch schlimmer hätte es für dich nur sein können wenn sie Jüdin oder schwarz gewesen wäre. Aber so seid ihr rechten Hartzer nun mal. Wäre es eine Serbin gewesen, also deine Landsfrau, hättest du Gift und Galle gespuckt, aber so ist es "nur" ne Türkin, die hat das schon so verdient. Was für ein selten dämliches Fascho Schwein du doch bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen