Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Auto du bist viel zu tolerant, du Menschenrechtler

Ich bin sogar ziemlich intolerant. Es ist doch nur logisch, schau dir das Gesicht von dem Bullen an. Der macht keinen selbstsicheren Eindruck, wie so viele Frauenschläger hat er einfach keine Eier. Das gleiche mit dem Typen der das Mädchen geschlagen hat. Bei Hurensohn dreht er durch und schlägt zu. Also für seine Mutter steht er ein? Hätte sie den Vater beleidigt, wäre er da auch so abgegangen? Chauvis reagieren gerne auf die Beleidigung der eigenen Mutter, außer bei den Kumpels natürlich...picku die materinu... Später kommt heraus, dass sein Verhältnis zum Vater gestört ist. Da musste er wohl mal seinen Mann stehen. Deswegen kommen gerade solche Opfer mit Gleichberechtigung. Eine Frau schlagen, ist ok, wenn sie einen beleidigt, aber die eigene Schwester oder Freundin wird bis aufs Blut verteidigt. Eine tolle Regel: Die Frauen, die man "besitzt" darf keiner schlagen. Selbst darf man sie natürlich in die Schranken weisen.

Coca, ich glaube nicht, dass du der Typ bist, der, wenn er dabei gewesen wäre, sich nicht eingemischt hätte und dem Typen entweder vorher schon zurecht gewiesen hätte oder spätestens danach.

Und guck dir sein Gesicht dabei an... So ein Depp hat bei der Polizei nichts zu suchen. Der muss viel mehr abkönnen, einen Mann hätte er auch nicht schlagen dürfen, vor allem wie lange er gewartet hat... Gekränkte Ehre, wegen der Kamera, mehr nicht. Warum muss er so kräftig zurückschlagen?

- - - Aktualisiert - - -

Die eigene Mutter schlagen, wenn man mal einen Klaps bekommt wäre nach der Theorie ja auch ok. Macht aber auch kein normaler Mensch.

Die ist noch gimpflich ausgekommen so weit ich weiß. Rumänien etc.

Aber die Frage hier: Wieso darf die Frau den Typen eine scheuern ? Wieso höre ich da keine Kritik?

Die ist noch gimpflich ausgekommen so weit ich weiß. Rumänien etc.

Aber die Frage hier: Wieso darf die Frau den Typen eine scheuern ? Wieso höre ich da keine Kritik?

Weil er fünfmal so hart zurückgeschlagen hat und die Kontrolle verloren hat, bzw. seinen Job nicht im Griff hatte. Es ist normal, dass man denjenigen kritisiert, der es übertrieben hat. Das ist auch nicht anders bei den Fällen, indem ein Mann einen Polizisten wegschubst und drei weitere mit Pfefferspray kommen und ihn zusammenschlagen. Relativ einfach.

Behandelnden Ärzte, nicht behandelten du Leuchte:facepalm:
Jetzt sind also die Ärzte schuld und nicht der Täter? Alter du übertriffst den Igel um Längen!
Dann sind sicher auch die Ärzte schuld das gegen den Bruder des Täters wegen Körperverletzung ermittelt wird und auch an den ganzen Vorstrafen des Täters sind bestimmt auch die Eltern schuld, natürlich auch daran das die widerliche Mutter auf das Foto des Opfers spuckt. Eine wahre Vorzeigefamilie die durch die BILD ins schlechte Licht gerückt wurde
Wundert mich kein bisschen das du dich auf die Seite solcher asozialen stellst.
:lol: Was spielst du dich so auf Würmchen? Deine Feindbilder und dein verkacktes Denken, lässt du dir wie immer durch die BILD formen. Ich sagte, sie hatte Pech, dass sie unglücklich gestürzt ist und die Ärzte auch Fehler gemacht haben.Jetzt weiß ich nicht, warum du Ratte irgendwo was erkennst, dass ich den Ärzten die Hauptschuld gebe oder sonst was.Aber so bist du halt.Geilt dich direkt auf, wenn du ein Beitrag von mir siehst :lol:
Hast du ein Poster von Tugce schon???

:lol: Was spielst du dich so auf Würmchen? Deine Feindbilder und dein verkacktes Denken, lässt du dir wie immer durch die BILD formen. Ich sagte, sie hatte Pech, dass sie unglücklich gestürzt ist und die Ärzte auch Fehler gemacht haben.Jetzt weiß ich nicht, warum du Ratte irgendwo was erkennst, dass ich den Ärzten die Hauptschuld gebe oder sonst was.Aber so bist du halt.Geilt dich direkt auf, wenn du ein Beitrag von mir siehst :lol:
Hast du ein Poster von Tugce schon???
Du kannst ja nix für deine Dummheit, daher mangelt es auch am Sprachgebrauch und Sprachverständnis. "Die behandelten Ärzte":lol: :facepalm:

Ich sehe dein Problem. Das Opfer ist zum einen eine Frau und zum anderen eine Türkin. Noch schlimmer hätte es für dich nur sein können wenn sie Jüdin oder schwarz gewesen wäre. Aber so seid ihr rechten Hartzer nun mal. Wäre es eine Serbin gewesen, also deine Landsfrau, hättest du Gift und Galle gespuckt, aber so ist es "nur" ne Türkin, die hat das schon so verdient. Was für ein selten dämliches Fascho Schwein du doch bist

Du kannst ja nix für deine Dummheit, daher mangelt es auch am Sprachgebrauch und Sprachverständnis. "Die behandelten Ärzte":lol: :facepalm:

Ich sehe dein Problem. Das Opfer ist zum einen eine Frau und zum anderen eine Türkin. Noch schlimmer hätte es für dich nur sein können wenn sie Jüdin oder schwarz gewesen wäre. Aber so seid ihr rechten Hartzer nun mal. Wäre es eine Serbin gewesen, also deine Landsfrau, hättest du Gift und Galle gespuckt, aber so ist es "nur" ne Türkin, die hat das schon so verdient. Was für ein selten dämliches Fascho Schwein du doch bist
Ojj hast du was gefunden, woran du dich aufhängen kannst? Gerade du versuchst es immer wieder und selbst machst du, wie andere es auch schon sagten, Fehler.Was ist nun Peinlicher?? :lol:
Harzer und Serbe??? Ach wie schön das immer kliengt :lol: Wie ich letztens schon sagte, wenn ich über dich ekelhafte Ratte was sage, hat es Hand und Fuß.Du kommst jedes mal mit Sachen an, die du dir ausdenkst.Ich sag es nochmal: Wer sich ständig die BILD als "Bibel" bei sich zu Hause hält, sollte nicht andere als Dämlich bezeichnen.
Erst recht nicht, wenn man null Textverständis hat und mir Dinge vorwirft, die ich nie geschrieben habe! Wie jetzt gerade mit dem Arzt :lol:

Hast du nun ein Poster von ihr?

Zurück
Oben