Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

hahaha, das erinnert mich an was.
vor vielen jahren wollte mir meine frau einen arschtritt geben.
da ich zur seite ging, ist sie hingefallen.
dannach hat sie auf meinen körper eingeschlagen.
ich stellte ihn zur verfügung.
aber ich musste dabei immer lachen.
is dannach nie wieder passiert.

manchmal sagt sie "wenn ich stärker wäre, würde ich dir eine rein donnern"
da antworte ich "willst mich wieder zum lachen bringen"

vor vielen jahren wollte mir meine frau einen arschtritt geben.
da ich zur seite ging, ist sie hingefallen.

Wär sie dumm gefallen, wär sie heute vielleicht tot. Also immer stehenbleiben, wenn eine Frau dich schlagen will.

- - - Aktualisiert - - -

Was stimmt mit euch bloß nicht?
Man hat das Gefühl als hätte man euch bei der Geburt die Eier weggenommen!
In welchem Sonnensystem kann denn eine Frau einen Mann schlagen?
Es ist überhaupt nicht möglich das mich eine Frau schlagen könnte! Selbst wenn sie es versucht gibt es ne Million Wege deeskalierend zu agieren.
So eierlos kann man gar nicht sein um sich gezwungen zu fühlen eine Frau schlagen zu müssen

Es ist überhaupt nicht möglich das mich eine Frau schlagen könnte!

Starke Worte.

Was Allgemeines:
Was ist eigentlich mit der Gleichberechtigung? Oder nur Gleichberechtigung wo es nur passt?
Und wenn sich eine Frau wie ein Mann aufführt, wieso soll man sie noch wie eine Frau behandeln?

Jetzt zum Fall Tugce:
Der Fall wird aufgebauscht, keine Ahnung wieso. Wäre das Opfer ein Deutscher, würde sich keiner darum jucken.

Was Allgemeines:
Was ist eigentlich mit der Gleichberechtigung? Oder nur Gleichberechtigung wo es nur passt?
Und wenn sich eine Frau wie ein Mann aufführt, wieso soll man sie noch wie eine Frau behandeln?

Jetzt zum Fall Tugce:
Der Fall wird aufgebauscht, keine Ahnung wieso. Wäre das Opfer ein Deutscher, würde sich keiner darum jucken.

Du bist ja noch Dämlicher als die Polizei erlaubt.Was für ein verblödeter Vollspacken!

Ein Unglaubliches Kulturverständnis, welches man in letzter Zeit von einigen Griechen hier vorgetragen bekommt, wirklich Top.Eine Bereicherung für unsere Gesellschaft, einer wie der andere.

Du bist ja noch Dämlicher als die Polizei erlaubt.Was für ein verblödeter Vollspacken!

Ein Unglaubliches Kulturverständnis, welches man in letzter Zeit von einigen Griechen hier vorgetragen bekommt, wirklich Top.Eine Bereicherung für unsere Gesellschaft, einer wie der andere.

Du legst Dich ja kulturtechnisch mächtig ins Zeug.

Kannst mir sicher beantworten wieso der Fall Tugce überall in den Medien hoch gepusht wird, obwohl es mehrere solche Fälle gab? Spielt etwa die Nationalität eine Rolle?
Bei uns wurde ein junger Deutscher von mehreren Albaner wg. nichts zu Tode verprügelt, aber da hört man leider nichts! Wieso nicht? Weil das Opfer ein Deutscher war? Nicht mehr und nicht weniger.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst mir sicher beantworten wieso der Fall Tugce überall in den Medien hoch gepusht wird, obwohl es mehrere solche Fälle gab? Spielt etwa die Nationalität eine Rolle?
Bei uns wurde ein junger Deutscher von mehreren Albaner wg. nichts zu Tode verprügelt, aber da hört man leider nichts! Wieso nicht? Weil das Opfer ein Deutscher war? Nicht mehr und nicht weniger.

Wär sie dumm gefallen, wär sie heute vielleicht tot. Also immer stehenbleiben, wenn eine Frau dich schlagen will.

- - - Aktualisiert - - -

Starke Worte.

wegdrehen war Reflex.
dannach hatte ich meinen körper ja zur verfügung gestellt.

und was cobra da geschrieben hat, sollte eigentlich für jeden selbstverständlich sein.
zurück schlagen?
was seid ihr für memmen, welche es nötig haben.

Jetzt zum Fall Tugce:

So ein Unsinn,wäre das Opfer Deutsche und der Täter Ausländer würden wieder Häuser von Ausländern brennen wie damals in Möln,Solingen und Hattingen.
Das wäre nämlich ein gefundenes Fressen für die rechte Szene.

So ein Unsinn,wäre das Opfer Deutsche und der Täter Ausländer würden wieder Häuser von Ausländern brennen wie damals in Möln,Solingen und Hattingen.
Das wäre nämlich ein gefundenes Fressen für die rechte Szene.

So wie in München bei dem Griechen und Türken, die den Opa niederschlugen, weil er sie aufmerksam machte, dass in der U-Bahn das Rauchen verboten sei?

(P.S. ich nahm bewusst dieses Beispiel, nicht dass dann heisst....)

So wie in München bei dem Griechen und Türken, die den Opa niederschlugen, weil er sie aufmerksam machte, dass in der U-Bahn das Rauchen verboten sei?

(P.S. ich nahm bewusst dieses Beispiel, nicht dass dann heisst....)

Und ich nehme bewusst diesen Beispiel.

Brutal: Rentner im Rollstuhl verprügelt und ausgeraubt / Lübeck / Lokales - LN - Lübecker Nachrichten

Das man auch immer dieselben Beispiele nehmen muss weil man keien andere vorzuweisen hat ist schon lächerlich nicht immer mit dem Finger auf Ausländer zeigen geschweige auf Türken die Deutschen sind keine unschuldslämmer.

euro Beispiele haben eine Gemeinsamkeit und mit dem fall tugce nichts gemeinsam.
na was unterscheidet eure Beispiele, mit diesem?

Zurück
Oben