Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Tugce [Sammelthread]

Ist auch ein Unfall und keine absichtliche Tötung.Ausserdem ist es ein riesen Unterschied an gefährlichen Orten jemanden rumzuschubsen,wo man wissen könnte das was passieren kann und auf einem Parkplatz, wo man höchstens gegen ein geparktes auto fallen kann,welches niemanden tötet und dort jemanden eine Ohrfeige gibt, welches eigentlich zu 100% auch nicht tödlich ist.Sie hatte das Pech, dass sie unglücklich gestürzt ist und auch die behandelten Ärzte, welche bis heute nicht erwähnt werden, fehler gemacht haben.
Behandelnden Ärzte, nicht behandelten du Leuchte:facepalm:
Jetzt sind also die Ärzte schuld und nicht der Täter? Alter du übertriffst den Igel um Längen!
Dann sind sicher auch die Ärzte schuld das gegen den Bruder des Täters wegen Körperverletzung ermittelt wird und auch an den ganzen Vorstrafen des Täters sind bestimmt auch die Eltern schuld, natürlich auch daran das die widerliche Mutter auf das Foto des Opfers spuckt. Eine wahre Vorzeigefamilie die durch die BILD ins schlechte Licht gerückt wurde
Wundert mich kein bisschen das du dich auf die Seite solcher asozialen stellst.

Jetzt sind also die Ärzte schuld und nicht der Täter? Alter du übertriffst den Igel um Längen!
Dann sind sicher auch die Ärzte schuld das gegen den Bruder des Täters wegen Körperverletzung ermittelt wird und auch an den ganzen Vorstrafen des Täters sind bestimmt auch die Eltern schuld, natürlich auch daran das die widerliche Mutter auf das Foto des Opfers spuckt. Eine wahre Vorzeigefamilie die durch die BILD ins schlechte Licht gerückt wurde

Ist das schon bewiesen. .mit den spucken??
Wenn ja richtig asozial.

Schuld sind die Ärzte an der Schlägerei sicher nicht aber...

Am Morgen des fünften Verhandlungstages teilte Aßling nur knapp mit, ein Anästhesist des Klinikums Offenbach habe gegenüber der Polizei ausgesagt, bei der Notfallversorgung in der Tatnacht „sei nicht alles ganz ordnungsgemäß abgelaufen“. Der Mediziner habe sich aus eigenem Antrieb in den vergangenen Tagen bei der Polizei gemeldet und darum gebeten, zu den Abläufen im Klinikum in der Tatnacht vernommen zu werden. Nach Aussage des Arztes hätte Tugce angesichts ihrer schweren Schädelverletzungen sofort intubiert – also künstlich beatmet – werden müssen. Dies sei nicht unmittelbar geschehen, wie der Anästhesist kritisiert.

Verwirrung im Prozess: Könnte Tugce bei besserer Notfallversorgung noch leben? - Welt - Tagesspiegel

hör auf zu labern.
wenn der asoziale hurrensohn net zugeschlagen hätte, wäre keine notfall Versorgung notwendig gewesen.

jetzt sind andere schuld.
warum hat das arschloch ursprünglich andere Mädchen angegriffen?

Ah ich bitte dich, Tugce ist da selbst hin gegangen und hat ihn bestimmt hart beleidigt wie es halt bei türkischen Mädels ist.

Ah ich bitte dich, Tugce ist da selbst hin gegangen und hat ihn bestimmt hart beleidigt wie es halt bei türkischen Mädels ist.

acha, und bei Beleidigungen, lässt dann ein mann die fäuste sprechen.
und das bei einer frau.
klar, wenn die Intelligenz zum verbalen fehlt.

ihr seid mir so Helden.
mach das mal in meinem Beisein.

Er hat ihr eine gehauen. Mehr nicht. Er haette ihr auch ne Backpfeiffe geben können und sie wäre gestürzt.

- - - Aktualisiert - - -

oder haette gesagt verpiss dich und schubst sie weg, sie sstolpert und knallt hin. Übertreibt mal nicht .

Zurück
Oben