P
Posavac
Guest
![]()
Ich hab schon Seitenstechen
Hab schon Seitenkrampf man, die ist ja echt zum totlachen
![]()
Ich hab schon Seitenstechen
Je weiter weg von meinen Eltern, desto besser.
Sollte so eigentlich nicht sein...
ok, du wirst schon deine Gründe für diese Ansicht haben, ich finde zwar auch, dass man sich gerade von Balkaner-Eltern rechtzeitig abnabeln und emanzipieren soll, aber dafür muss man nicht zwangsweise auf einen anderen Kontinent ziehenJe weiter weg von meinen Eltern, desto besser.
ok, du wirst schon deine Gründe für diese Ansicht haben, ich finde zwar auch, dass man sich gerade von Balkaner-Eltern rechtzeitig abnabeln und emanzipieren soll, aber dafür muss man nicht zwangsweise auf einen anderen Kontinent ziehen
tut mir leid deine Situation, viel GlückJa, Gründe gibt es genügend, weshalb ich von denen weg will.
Ein anderer Kontinent wirds nicht sein, nicht einmal eine andere Stadt, aber sobald ich kann, will ich weg von ihnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen