Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familie oder Liebe???

tumblr_ln5pilZtuX1qf0azf.gif

Ich hab schon Seitenstechen

Hab schon Seitenkrampf man, die ist ja echt zum totlachen

ich denke, ihr solltet die familie vl hin und wieder mal besuchen....so kannst du sie auch beruhigen! ich denke das wird ihr ein bisschen trost geben.

ich würde aber niemals 600km weit weg von meinen eltern sein wollen ....100km gehn ja noch bis 400km is es machbar, wenn man ein auto besitzt und ab und zu zu besuch fahren kann um sie zu sehen usw. und feiertage etc

aber 600km hören sich an wie 10000km ^^ ich glaube kein mensch möchte so weit weg von seinen eltern wohnen. schon gar nicht auf dauer. vl könntet ihr das als übergang nehmen und euch was anderes suchen.

Wenn man heiratet, muss man lernen ohne Familie zu sein.
Deswegen mit Mann wegziehen, man kann ja ab und zu besuchen.
Jeden Tag bei den Eltern zu sein ist auch nicht gut.

Kommt auf die Umstände drauf an. Wenn es der Job des Mannes ist, die Frau selber keiner Arbeit nach geht, sollte sie sich ihm schon anpassen.

Wenn der Mann aber aus Spass in eine andere Ecke ziehen will, verstehe ich die Frau, wenn sie sich weigert.

ok, du wirst schon deine Gründe für diese Ansicht haben, ich finde zwar auch, dass man sich gerade von Balkaner-Eltern rechtzeitig abnabeln und emanzipieren soll, aber dafür muss man nicht zwangsweise auf einen anderen Kontinent ziehen

Ja, Gründe gibt es genügend, weshalb ich von denen weg will.
Ein anderer Kontinent wirds nicht sein, nicht einmal eine andere Stadt, aber sobald ich kann, will ich weg von ihnen.

Zurück
Oben