Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

wie viele Anwälte sind es denn jetzt?!

PS: Die Anwälte sind immer die glaubwürdigsten Quellen. Der Anwalt von Gotovina überschlug sich nach dem Freispruch geradezu mit hymnischen Beschreibungen von Gotovinas heldenhafter Soldatenehre und seinem Vorbildcharakter, war übrigens ne Kartoffel

Dieses "unter Druck sein wegen christlichen Glauben" steht nur auf deinen christlichen Seiten ohne Quellenangabe, darauf kann man also getrost pfeifen

Hast du irgendwo andere Begründungen für die Kindesentführung gelesen?

Wenn es echte Gründe gegeben hätte, die einen Kindesentzug rechtfertigen würden wie z.B körperliche Gewalt, dann hätte dies nicht zu weltweiten Protesten gegen die norwegischen Behörden geführt. Auch wäre Norwegen dann wohl nicht eingeknickt und hätte die Kinder nicht von der Pflegefamilie, in der Sie inzwischen plaziert wurden wieder zurück zu Ihren Eltern gebracht.

Falls du immer noch Zweifel hast, dann lies dir mal die Story auf der Website der Familie durch. Kannst die Familie auch über die Website kontaktieren und nachfragen, wenn es für dich immer noch unvorstellbar ist, dass in einem europäischen Land Kinder aufgrund christlicher Erziehung von "Kinderschutzbehörden" entführt und an Pflegefamilien verkauft werden:

http://bodnariufamily.org/

Dieses peinliche Rumgeheule tue ich mir bestimmt nicht an, ich habe dir einen Link gegeben, der die in diesem Fall relevate mediale und rechtliche Situation in Norwegen beschreibt. Es gibt im Norwegen welches mehrheitlich christlich ist keinen Tatbestand "christlicher Erziehung", das entspringt nur der Phantasie und dem Selbstmitleid von sehr christlichen Christen, die christlicher sind als Christus.

Mag sein, dass die sogenannte "Kinderschutzbehörde" in Norwegen ein allgemeines Problem darstellt.

In dem von mir geposteten Fall deutet allerdings einiges auf religiös-faschistische Gründe hin, weil es vom Umfeld der entführten Kinder (Lehrer, Nachbarn, Eltern der Schulkollegen, Ärzte usw.) keine Hinweise auf körperliche Gewalt den Kindern gegenüber gab und die Entführung der Kinder auf die christliche Erziehung in der Familie zurück ging.

Wenn Kinder von staatlichen Behörden enführt werden, weil Sie von den Eltern christlich erzogen werden, dann ist das Faschismus ganz einfach.
Genau auf den Punkt gebracht, aber wenn man unschuldige Muslime als Terroristen und Verbrecher betitelt so wie du, ist das kein Faschismus oder die Islamhasser sind keine Faschisten? Antisemitismus (Semitenphobie) gesetzlich verbieten aber Islamophobie (Antiislamismus) nicht verbieten? Oder ist dir nicht bewusst dass viele Muslime einfach in Frieden leben wollen?

Unglaublich was für ein Religions-Bashing hier betrieben wird.

...das übliche wie immer...gläubige die etwas auf ihre religion geben bis aufs blut provozieren und beleidigen, und wenn's zurück kommt sind's dann die primitiven religiösen bei denen ein "wunder punkt" getroffen wurde...

Zurück
Oben