Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!

Dieses peinliche Rumgeheule tue ich mir bestimmt nicht an, ich habe dir einen Link gegeben, der die in diesem Fall relevate mediale und rechtliche Situation in Norwegen beschreibt. Es gibt im Norwegen welches mehrheitlich christlich ist keinen Tatbestand "christlicher Erziehung", das entspringt nur der Phantasie und dem Selbstmitleid von sehr christlichen Christen, die christlicher sind als Christus.
Das war jetzt beleidigend, aber was auf SLO zutriff ist das:

Er trat aus der Kirche aus und wurde Christ.
[SIZE=-1](Hugo Ernst Käufer)[/SIZE]

Was fällt euch ein unter dem Begriff Faschismus, angefangen bei Mussolini, Hitler, Franco, Pavelic, bis hin zur Gegenwart.
Was hat oder könnte Faschismus mit Kapitalismus zu tun haben? Was hat Faschismus mit Nationalismus gemeinsam?
Wie beurteilt ihr die Lage in Europa, nehmen faschistische Tendenzen eher ab oder zu?
Bekommt ihr faschistische Tendenzen hier im BF mit?

Ich gebe zu, ich habe früher auch so gedacht. Heute denke ich, dass das nur für den wahren Faschismus zutrifft. Das Problem heute ist, dass linke Parteien für jeden Scheiss mit der Faschismus- und "Mund-Zu"-Keule kommen. Es wird missbraucht von A-Z!
Es geht gar soweit, dass die Meinungsfreiheit angegriffen wird und zwar in einem riesigen Masse. Ich bin heute ein Mitte-Politiker und vertrete die politischen Positionen der politischen Mitte. Und ja... von hier aus sieht man sehr gut Dinge, welche Leute, die Links oder Rechts stehen, leider nicht in der Lage sind zu sehen oder zu verstehen.

Ich habe mich die letzten 10 Jahre sehr viel mit Politik und Philosophie befasst. Philosophie hatte ich gar im Studium als Fach. Irgendwann ist mir klar geworden, dass es auf der Welt nichts wichtigeres als Freiheit gibt! Denn in meiner Philosophie-Recherche, stiess ich bei Voltaire auf folgendes Zitat:

"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."

- denk mal darüber nach...

kroatische und albanische widerliche "fussball fans" werden von der fifa bestraft.sie haben antiserbische gesänge gesungen.solches verhalten von "fans"verurteile ich und die fifa ebenso.politik hat im Sport nichts verloren.gruss oliver

U Jasenovcu otkrili spomen-ploču na kojoj piše "Za dom spremni"

Veterani Hrvatskih odbrambenih snaga su u centru Jasenovca, nedaleko od bivšeg ustaškog koncentracionog logora, otkrili spomen-obeležje na kojem je uklesano "Za dom spremni".

Pre manje od mesec dana u centru Jasenovca je postavljena ustaška krilatica "Za dom spremni", piše hrvatski Portal Novosti.
HOS-t.jpg
Spomen-ploča u Jasenovcu

Ugravirana je na ploči koja je 5. novembra podignuta ispred ulaza zgrade na Trgu kralja Petra Svačića, u znak sećanja na 11 poginulih pripadnika HOS-a, koji su stradali na tom području.
Među učesnicima otkrivanja spomen-ploče bili su i predstavnici Opšine Jasenovac i Grada Popovače. Načelnica opštine Marija Mačković, inače iz redova HDZ-a, održala je govor i u ime Opšine Jasenovac i položila venac ispred natpisa.

der kroatische faschismus armseelig komplexbeladen und bösartiger als n rudel hungriger hyänen......niceg se ne stide.....

Zurück
Oben