hippokrates
γαμάω και
doch hast du....und jetzt stehst du nicht mal dazu wie ein mann.
Dann zitere doch den besagten Abschnitt wie es sich für eine alte Dame gehört. ;-)
Hippokrates
doch hast du....und jetzt stehst du nicht mal dazu wie ein mann.
Weiß ich, war oft genug in Griechenland und habs mal wieder vor.
Aber McDonalds ist aus den selben Gründen wie in den anderen Balkanstaaten nicht "verbreitet": Wegen dem Geld.
So wäre auch Kroatiens Fast-Food-Nr 1 ein Cevape-Stand oder sowas und nicht Mc Donalds und ich könnte behaupten, dass Kroaten die Feinschmecker schlechthin sind, stimmt aber nicht, gäbe es mehr Geld, gäbe es mehr Mc Donalds, gäbe es mehr Mc Donalds gäbe es mehr Kunden. Einer der wenigen Fastfoodketten die sich danach eben richten, es ist schon ein phänomen.
Wir? Du musst doch nicht für alle Griechen sprechen.....Die, die ich kenne, lieben McDonalds....
Wenn wir schon über Fast-Food Ketten sprechen, aus welchen Land kommt die Kette "Everest Cafe"? In GR gibt es davon viele, aber klingt für mich sehr ausländisch, wisst ob es auch in anderen Balkan Länder Everest Cafe gibt und falls ja, woher das Unterhehmen kommt.
Nicht nur wegen dem Geld, man weiß auch nicht welche Verträge zw. Goodys und Behörden unter dem Tisch abgeschlossen wurden um Mc Donalds für eine temporäre Zeit den Markteinstieg in bestimmten Gegenden zu verbieten oder arg zu beschränken.
Ja
Es gehört sich nicht, eine Frau als "alt" zu bezeichnen, auch nicht im Internet.Dann zitere doch den besagten Abschnitt wie es sich für eine alte Dame gehört. ;-)
Hippokrates
Dir ist schon bewusst, dass es hier bei um Franchising handelt? Du kannst überall auf der Welt ein McDonalds eröffnen (gegen Bares), wenn du von der Zentral von McDonalds im jeweiligen Land eine Zusage hast und natürlich ein Grundstück dafür. Erfahrungsgemäß kommst du in einer Liste. So gesehn spielt hier der Staat keine wichtige Rolle. Und da Goodys oder Everest erfolgreicher sind und somit einen besseren Image haben, ist es beliebter solche Fast-Food Ketten zu eröffnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen