Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Dann zitere doch den besagten Abschnitt wie es sich für eine alte Dame gehört. ;-)
Hippokrates
du enttäuscht mich....bist auch nur ein nachplapperer.....
du weisst was du geschrieben hast, tu jetzt nicht so......
Dann zitere doch den besagten Abschnitt wie es sich für eine alte Dame gehört. ;-)
Hippokrates
Das hat nichts mit Franchise zutun. Du musst angeben was du eröffnen möchtest und bekommst die Genehmigung nicht erteilt weil du willkürlich neue Auflagen aufgesetzt bekommst. Papa ist Bürgermeister, Politiker in einer Regierungspartei und/oder inl. Großindustrieller = beste Kontakte und Voraussetzungen um Einfluss zu region. Politikern und Behörden zu nehmen.
keine Ahnung wieso sie dicht gemacht haben, wird wohl an den Einnahmen oder der unsischeren Lage in Griechenland liegen.mc donalds hatt oder hatte die besten gegenden in athen und haben alle dicht gemacht. 1 steht noch genau auf dem syntagma und eins ist im flughafen
Ich glaube nicht, dass der Staat bei diesen Thema eine ernste Rolle spielt. Immerhin ist es doch egal, dass eine Fast-Food Kette eröffnet wird, ganz im Gegenteil es profitiert sogar dadurch. Ob es jetzt ein McDonalds ist oder ein Goodys ist zunächst eig. egal.Das hat nichts mit Franchise zutun. Du musst angeben was du eröffnen möchtest und bekommst die Genehmigung nicht erteilt weil du willkürlich neue Auflagen aufgesetzt bekommst. Papa ist Bürgermeister, Politiker in einer Regierungspartei und/oder inl. Großindustrieller = beste Kontakte und Voraussetzungen um Einfluss zu region. Politikern und Behörden zu nehmen.
Weil sie sich einfach nicht etabliert haben, warum also das Risiko eingehen.keine Ahnung wieso sie dicht gemacht haben, wird wohl an den Einnahmen oder der unsischeren Lage in Griechenland liegen.
Genug Kapital um mit einer Filiale 100 Jahre Minus zu machen haben sie locker.
Ich könnte schwören, dass es was britisches oder amerikanisches ist, wegen den Namen und Logo. Ist irgendwie typisch amerikanisch und zudem hätte ich gedacht, dass auf solche Namen wie Evereste amerikaner patente drauf haben.Es ist eine griechische Franchise-Kette aus Athen, die 1965 gegründet wurde.
Η ιστορία ξεκινάει το 1965 στο Κολωνάκι, όταν το πρώτο κατάστημα everest ανοίγει τις πόρτες του στο Αθηναϊκό κοινό. Από τότε και μέχρι σήμερα, ακολουθώντας πιστά το όραμα και τις αξίες του ο Όμιλος με δραστηριότητα σε ανοιχτές και κλειστές αγορές, διαθέτει περισσότερα από 290 σημεία πώλησης σε Ελλάδα και εξωτερικό.
o ??????
Hippokrates
Ich selber bevorzuge viel lieber das frisch gemachte und zubereitete Essen Zuhause, allerdings, wenn man Mal in der Stadt ist und wirklich grossen Hunger hat, sind solche Fastfood - Restaurants eine wahre Notlösung. Man sollte sich aber an dem Zusammengewürfelten Zeug nicht unbedingt daran Gewöhnen und es zur regelmässigkeit kommen lassen dort zu Essen.
Ich glaube nicht, dass der Staat bei diesen Thema eine ernste Rolle spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen