blacksea
Kuzeyin Uşağı
Ich denke. also bin ich hier falsch.
Findest du den NSU auch schade oder sind Begrifflichkeiten bei dir national unterschiedlich?
NSU hat Menschen getötet, soweit ich weiß, lebt Akin noch.
Ich denke. also bin ich hier falsch.
Findest du den NSU auch schade oder sind Begrifflichkeiten bei dir national unterschiedlich?
Was "fassel" ich denn?
Du sollst dich distanzieren verdammt noch mal!
So wie sich die Deutschen vom NSU, die Armenier von den Massakern in Karabakh und die Franzosen von den Massenmorden in Algier - distanziert haben.
NSU hat Menschen getötet, soweit ich weiß, lebt Akin noch.
gleich fragst du mich noch wann ich denke das du geburtstag hast.
Bin nur halbdeutsch, distanziere mich vom NSU ganz. Tut nicht weh. Es werden keine Türken angeklagt, sondern es geht um Geschichte, Geschichte, die man nicht leugnen kann. ceep calm-take a keks.
Es werden keine Türken angeklagt, sondern es geht um unsere Geschichtsschreibung, einseitige Geschichte, die man nicht leugnen kann. ceep calm-take a keks.
Also hat nur die Türkei bzw. das Osmanische Reich eine Geschichte?
Gehts noch grelldummer?
Du sollst dich distanzieren verdammt noch mal!
So wie sich die Deutschen vom NSU, die Armenier von den Massakern in Karabakh und die Franzosen von den Massenmorden in Algier - distanziert haben. Alle distanzieren sich automatisch, aber du als Türke musst dich verantworten, weil du Türke bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen