Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fatih Akin: Türkische Rechtsextreme bedrohen Filmemacher

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Von den ganzen Filmen die Akin drehte war "Gegen die Wand" mit Abstand das beste. Das ist faktisch einfach so. Auf der anderen Seite und Solina waren wirklich eher solalala im Vergleich mit "Gegen die Wand" da war selbst Chiko besser. Verstehe dort auch nicht recht, auf was du dort hinaus willst.

Hauptsache am Ende, einen überaus bescheuerten Spruch bringen. Was hat dieser Film und das meine ich wirklich vollkommen ernst, mit dem Völkermord an den Armeniern zutun? Nichts, absolut gar nichts denn im Film selbst wird sich nicht mal deutlich mit dem Thema auseinander gesetzt für die, DIE IHN AUCH GESEHEN HABEN! Sondern es wird gesagt hier hast du die guten und dort die bösen. Fertig und nimm. Dazu packen wir dir ein Familiendrama rein, damit du auch den Leidensweg erfährst von dem "guten" und schön ist. Es ist absolutes > Historic Fast Food und das auch unglaublich schlecht umgesetzt. Wenn dir der Film gefallen hat oder du gern leuten auf den Nerv gehen möchtest obwohl du den Film "NICHT" und darauf wette ich gesehen hast, dann sags einfach und verschwende doch einfach nicht meine Zeit alter.

Tut mir leid aber wenn ich Kino für geistig behinderte haben möchte, da gehe ich in Kaufhaus Cop 2 rein oder sowas. Räuber und Gendarm kannste im Kindergarten erzählen vielleicht aber nicht mit 2 Million Budget und einem verkorksten Film, der von anfang an reine Geldmache war für die Armenische Gemeinde, die als einzige dies gefeiert hat muss man dazu sagen.

Absolut einseitiger, schlecht umgesetzter Film.

Hier extra für dich, weil du mir echt mit deinen gehässigen 0 Aussagen irgendwo doch auf die Nerven gehst bissel Kritik vond er Presse:

Und etwas zur Finanzierung des Film gesponsert natürlich von der ARD und NDR die dieses Thema sowieso mehr als immer breit diskutieren mit dem "Bösen Türken".

Der Film kostete in der Produktion 15 Millionen EUR - Quelle Wiki/THE CUT

Und jetzt verschon mir ehrlich.

- - - Aktualisiert - - -

Alter checkst es immer noch nicht? Der ist Promi! Der tut alles um in den Headlines zu stehen!

Also nochmal, extra für dich:

Achso und noch was:

Fatih Akin unterstützt seit 2009 gemeinsam mit anderen Freunden den Verein Soul kids.[SUP][8][/SUP] Aus Protest gegen das Schweizer Bauverbot für Minarette sagte Akin die Teilnahme an der Schweiz-Premiere von Soul Kitchen ab. [9]

Das macht sicher nur einer, der was gegen Türken oder den Islam hat^^

Also auch wenn sich jemand positiv engagiert, dann ist das für dich Geldmacherei? Sorry, aber das ist lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Witzigerweise stellt sich hier keiner (!) der Akin Kritiker gegen die im thread thematisierten Drohungen gegen einen Filmemacher. Das ist wohl kein Thema bei den HERREN.

Also nochmal, extra für dich:

Achso und noch was:

Fatih Akin unterstützt seit 2009 gemeinsam mit anderen Freunden den Verein Soul kids.[SUP][8][/SUP] Aus Protest gegen das Schweizer Bauverbot für Minarette sagte Akin die Teilnahme an der Schweiz-Premiere von Soul Kitchen ab. [9]

Also auch wenn sich jemand positiv engagiert, dann ist das für dich Geldmacherei? Sorry, aber das ist lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Witzigerweise stellt sich hier keiner (!) der Akin Kritiker gegen die im thread thematisierten Drohungen gegen einen Filmemacher. Das ist wohl kein Thema bei den HERREN.

Es sind ja diesen Herren nicht unähnliche Herren, die gegen Fatih Akin sind und ihm drohen.

- - - Aktualisiert - - -

Ahja ich hasse heuchlerische Türken das ist auf ihn und einigen Türken in Deutschland bezogen.Was ich nicht mag das bestimmte Türken jeden Freitag in die Moschee gehen udn dann sich auf Partys,Wettbüros oder Spielotheken rumtreiben das ist heuchlerisch.Fatih Akin ist genauso einer nennt sich Türke und stellt sich gegen sein Volk nur um bei den Armeniern gut dazustehen.

Hirnschiss nennt man das. ::lol:

Also ich will keine Klischee Kiste bedienen aber für einen Juden stellst du dich gerade heftigst dumm.

Ich sagte zuvor extra:
Alter checkst es immer noch nicht? Der ist Promi! Der tut alles um in den Headlines zu stehen!

Der Typ, hat eine ausländische Frau, lebt hauptsächlich im Ausland verbringt die meiste Zeit nicht in der Türkischen Kultur sonder lebt sein eigenes Leben bzw. die Welt. Es tut mir leid aber wenn Fatih Akin sich für sowas stark macht, dann nur, weil der Typ darauß Profit giert mehr nicht. Der Typ hat aus Medien Geilheit um auf sich aufmerksam zu machen einen offenen Brief an den damaligen Staatspräsident Gül geschrieben bei den Protesten 2013. Selbst nachzulesen.

Der Mann ist zudem Atheist bzw. so lese ich es für mich heraus nicht nur durch seine Interviews sondern auch auch eben von dir geposteten sache zur damaligen Minaretten-Problematik. Der hat keine Sekunde von sich gesprochen sondern nur wie "schade" er es findet, dass die Menschen doch nicht so tolerant wären und als Kind muslimischer Einwanderer dies nicht versteht. Anstatt von sich zu sprechen als "Moslem" was er wohl nach dieser Aussage nicht zu sein scheint.

Der Typ hat nach Kebab Connection und Chiko eine kleine Türkische Gangstergemeinde um sich gehabt. Ich weiß genau, dass jeder meiner Freunde Chiko abgefeiert hat außer ich, weil der eben 0815 Türken Gangster war. Da erklärt sich diese Aussage von allein, um nicht seine EHER und jetzt schnall dich an konservativen Fans abzuschrecken. Die er aber nun mit diesen Film verjagdt hat.

Hier zu lesen:
Fatih Akin boykottiert Filmpremiere in der Schweiz - MiGAZIN

Ja und? 77.100 haben ihn gesehen :) Mit Völkermorden tun sich eben viele schwer.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, das hatte ich bemerkt :)

Heute würden sicher mehr Menschen diesen Film sehen wollen^^

Tatsächlich ist die Resonanz in der deutschen Bevölkerung eine andere.
Das Interesse ist gestiegen. Und das der Papst das so klar ausgesprochen hat, trug sicher dazu bei.

Also ich will keine Klischee Kiste bedienen aber für einen Juden stellst du dich gerade heftigst dumm.

Ich sagte zuvor extra:

Der Typ, hat eine ausländische Frau, lebt hauptsächlich im Ausland verbringt die meiste Zeit nicht in der Türkischen Kultur sonder lebt sein eigenes Leben bzw. die Welt. Es tut mir leid aber wenn Fatih Akin sich für sowas stark macht, dann nur, weil der Typ darauß Profit giert mehr nicht. Der Typ hat aus Medien Geilheit um auf sich aufmerksam zu machen einen offenen Brief an den damaligen Staatspräsident Gül geschrieben bei den Protesten 2013. Selbst nachzulesen.

Der Mann ist zudem Atheist bzw. so lese ich es für mich heraus nicht nur durch seine Interviews sondern auch auch eben von dir geposteten sache zur damaligen Minaretten-Problematik. Der hat keine Sekunde von sich gesprochen sondern nur wie "schade" er es findet, dass die Menschen doch nicht so tolerant wären und als Kind muslimischer Einwanderer dies nicht versteht. Anstatt von sich zu sprechen als "Moslem" was er wohl nach dieser Aussage nicht zu sein scheint.

Der Typ hat nach Kebab Connection und Chiko eine kleine Türkische Gangstergemeinde um sich gehabt. Ich weiß genau, dass jeder meiner Freunde Chiko abgefeiert hat außer ich, weil der eben 0815 Türken Gangster war. Da erklärt sich diese Aussage von allein, um nicht seine EHER und jetzt schnall dich an konservativen Fans abzuschrecken.

Hier zu lesen:
Fatih Akin boykottiert Filmpremiere in der Schweiz - MiGAZIN

Du solltest froh sein, dass Leute wie Akin das Standing der Türken hier in Deutschland um ein vielfaches erhöhen.
Das Leute wie er sich unbequemen Themen widmen.
Hätten mal die Verbrecher, welche die Genozide begangen haben, an das türkische Volk gedacht.
Meinten die, dass das alles unter den Teppich gekehrt werden kann?
Und jetzt kommt die Rechnung.
Ihr seid wohl die Generation, die die Suppe auslöffeln muss.

Tatsächlich ist die Resonanz in der deutschen Bevölkerung eine andere.
Das Interesse ist gestiegen. Und das der Papst das so klar ausgesprochen hat, trug sicher dazu bei.

Papst hin oder her. Wenn man Dinge nicht beim Namen nennen darf, darf man auch keine positive Resonanz erwarten.

- - - Aktualisiert - - -

Du solltest froh sein, dass Leute wie Akin das Standing der Türken hier in Deutschland um ein vielfaches erhöhen.
Hätten mal die Verbrecher, welche die Genozide begangen haben, an das türkische Volk gedacht.

Oh, ja. Da sagst du was.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin kein Jude. Steht das irgendwo? Hab ich das behauptet? Und was haben jetzt Juden mit dem Thema zu tun?

Fragen über Fragen.

Mit sachen wie Chiko, Kebab Connection oder auch Gegen die Wand zeigt er eher ein rückständiges Bild von Türken als Gangster oder dumme anatolische Bauern. Auch selbst diese Darstellung schafft er nicht mal, indem er sich eher deutscher Klischee Kiste bedient wie Deutsche sich den Türken vorstellen und weniger wie Türken in Ost-Anatolien wirklich sind.

Du bist der einzige, der immer wieder von irgendeiner Suppe spricht und die paar tausend Armenier in Deutschland betreffen und Armenien selbst die während wir reden Berg-Qarabag illegal bombadiert und besetzt und damit einen Souveränenstaat angreift. Nicht nur das sondern auch gleichzeitig als Rückzugsort für PKK und iranische und russische Spione dient. Mein Respekt Gonzo. Was du uns sagen willst wissen wir glaube ich echt alle besser als du. Aber solche Themen die Türken betreffen von einer anderen Seite werden wir von dir nie hören denn du bist der Hassknecht oder die armenisch/kurdisch/turkmenisch/alevitische Version von Sonne. Was du auch immer bist, wahrscheinlich weißt du es nicht mal selber.

Deine Themen sind Türken Völkermorde, PKK, Abdullah Öcalan, Tunceli hinzukommen teilweise hanebüchene Geschichten und zahlreiche Provokationen.

Ich bin kein Jude.

Ich dachte immer du wärst Deutsch-Jude. So kann man sich irren.

Genau um das gehts.

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

Es geht lediglich darum, dass ich dich für einen Deutsch-Juden hielt. Aufgrund der Gespräche in der Vergangenheit. Um nicht mehr und nicht weniger. Irren ist menschlich, dass hast du gut erkannt jedoch bezieht sich dies nur auf dich. Beim Them Fatih Akin bleibe ich bei meiner Meinung.

Zurück
Oben