Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern als Feinbild und Hassobjekt - warum?

  • Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Größtenteils wegen den vielen Erfolgsfans, aber auch so sind Bayern-Fans viel zu arrogant und kein guter Diskussionspartner!
 
Weil Bayern überheblich sind halten sich für was besseres jedes jahr sprüche klopfen und dann kriegen sie nix gebacken kaufen sich spieler nur von der bundesliga um die anderen vereine zu schwächen.
 
Esseker, jetzt hast du mich enttäuscht. das hätte ich nie von dir erwartet!
 
Weil wir in einer Neidgesellschaft leben...wehe jemand hat Erfolg, oder ein teures Auto, oder vielleicht noch ein großes Haus.
Statt Anerkennung für seine Leistung gibts heutzutage eben nur Neid und Missgunst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten sind doch einfach nur eifersüchtig und deshalb gibt es diesen Hass auf den FC Bayern.

Weil Bayern halt der erfolgreichste Verein Deutschlands ist und das passt anderen nicht.
 
Weil die Bayern Fans andere als Opfer ansehen und schon vor dem Spiel sich als sichere Gewinner sehen.Bayern will Respekt aber verachtet die anderen!


Deswegen kann keiner die Bayern leiden!
 
es ist so ich verbiende Bayern automatisch mit olympiakos.
es geht nicht um die manschaft sondern um die fans. man kann einfach nicht normal mit ihnen reden. wehe man kritisiert was...werden sie sofort beleidigend. und glaube immer das es aus neid stammt. doch das ist nicht so

erst gestern habe ich mich wieder mit mein schwager diskutiert (nicht diskutiert)
er blockt einfach ab egal um was es geht, wenn da ein 100% elfer war...wird er nein sagen war es nicht, es ist wirklich schwer. jede manschaft hat seine mentalität und diese mentalität mag ich absolut nicht. weil es nichts mehr mit spaß und sport zutun hat, sondern eher mit Konkurrenz kampf wer Besser oder schlechter ist.

und kommen, komische kometare ala wir haben besser spieler als ihr..oder was habt ihr schon in europa geschaft. das ist einfach peinlich
 
Weil die Bayern Fans andere als Opfer ansehen und schon vor dem Spiel sich als sichere Gewinner sehen.Bayern will Respekt aber verachtet die anderen!


Deswegen kann keiner die Bayern leiden!

um respekt zu erhalten, muss man respekt auch zeigen.;)
 
Ich bin seit dem ich denken kann FCB-Fan! Ich hatte noch Trikots von '93, aber so wie mich die Erfolge der letzten Jahrzehnte vom FC Bayern verfolgten, so auch die Hasstiraden und die Provokationen gegen "meinen" Verein.

Die Frage ist nun warum? Ist das der Nebeneffekt eines jeden Rekordmeisters seines Landes (Vergleichsweise mit Real Madrid) oder hat das historische Gründe?

Auf Wikipedia steht das:



Es gibt sogar ne eigene Website für die Anti-Bayern:

antibayern.de - Kritische Satire rund um den FC Hollywood aus München

->

---

Nun die Frage: Warum? Es gibt zig von Anti-Bayern hier im Forum, das kann man nicht überlesen und ich erwarte auch keine Sympathien, aber bei Bayern ist das schon auffallend.

:bayern:


naja, eigtl wurde ja eh schon alles beantwortet.
das mit dem antisemitismus - nun ja hier in bayern ist man ja traditionell gespalten in "sechzger" und "bayern" beides geht nicht. (und die nürnberger, aber das sind keine bayern...)
die bayern, gewinnen "immer", sind erfolgreicher, haben mehr "kohle" das sind die "großkopfaden" - der judenverein. du glaubst gar nicht wie oft man so ein stammtischgeschwafel hört. alle ressentiments auspacken und alles passt so wunderbar auf den fc bayern.
 
Ist ebenfalls wie von vielen meine grösste Hassmannschaft in der Bundesliga.
Warum weiss ich nicht, liegt auch daran das sie sich alle guten Spieler kaufen.
 
Zurück
Oben