Weil die Bayern Fans andere als Opfer ansehen und schon vor dem Spiel sich als sichere Gewinner sehen.Bayern will Respekt aber verachtet die anderen!
Deswegen kann keiner die Bayern leiden!
Ich bin seit dem ich denken kann FCB-Fan! Ich hatte noch Trikots von '93, aber so wie mich die Erfolge der letzten Jahrzehnte vom FC Bayern verfolgten, so auch die Hasstiraden und die Provokationen gegen "meinen" Verein.
Die Frage ist nun warum? Ist das der Nebeneffekt eines jeden Rekordmeisters seines Landes (Vergleichsweise mit Real Madrid) oder hat das historische Gründe?
Auf Wikipedia steht das:
Es gibt sogar ne eigene Website für die Anti-Bayern:
antibayern.de - Kritische Satire rund um den FC Hollywood aus München
->
---
Nun die Frage: Warum? Es gibt zig von Anti-Bayern hier im Forum, das kann man nicht überlesen und ich erwarte auch keine Sympathien, aber bei Bayern ist das schon auffallend.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen