Palladino
il Padrino
Real Madrid kannst du auch unmöglich mit Bayern München und den anderen vergleichen. Alle anderen sind nur Fussballvereine, Real Madrid ist mehr! Als Fan und Mitglied ist man Teil einer Familie. Kein anderer Verein der Welt hat sowas.
Und was die Spielweise angeht, solltest du doch ruhig sein. Italien spielt mit einem Torwart, 9 Verteidigern und einem der mittels Schwalbe einen Penalty herausholt, der dann später, nach dem 1:0 auch zum Verteidiger wird.
dann kennst du wohl nicht unser Klubmotto MES QUE UN CLUB, wenn das mit Familie und sonstwas auf einen Klub zutrifft, dann auf Barca. Im Gegenteil, bei Real entwickelt sich das in eine Richtung, die nicht mehr viel mit Familie zutun hat, wenn Spieler von ihren eigenen Leuten rausgemobbt werden, dann hat das nicht viel mit Familie oder Zusammenhalt zutun. Oder was mich noch mehr stört, dieser Perez, ich kann mir richtig vorstelen, wie der zuhaus mit seiner Frau sitzt am Tisch :'' heute kaufe ich Ronaldo, der kommt eh, wir sind ja der tollste Verein, den es je gab, hör mal, verfass jetzt endlich mal das neue verbot, dass die Ultras Sur hinter dem Tor sind, die Modefans möen es nicht, wenn es laut ist im Stadion''
Aber abgesehen davon, natürlich habe ich nicht Real und Bayern verglichen, wobei bei Real längst nicht alles Glanz ist, auch wenn das uns die Realfans weissmachen wollen. Und in Italien hat man in den 60er Jahren so gespielt, Real spielt heute immer noch so (zumindest gegen Barca)
und bei Real stört es mich einfach dieses altbewerte '' wir sind Real, keiner ist so ruhmreich, so großartig und niemand kann uns schlagen und natürlich kaufen wir alles und jeden, hauptsache er hat einen schillernden Namen''