Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München - Sammelthread

FC Bayern München: Pal Csernai ist tot - SPIEGEL ONLINE

Der frühere Bayerncoach Pal Csernai ist am Sonntag im Alter von 80 Jahren verstorben. Er trainierte die Münchner von 1978 bis 1983. Er gewann mit der Mannschaft zwei Meisterschaften und einen Pokal und man kam noch dazu ins Europapokalfinale 1982, wo man Aston Villa trotz riesengroßer Überlegenheit unterlag. War damals prägend für die Bayern und bis vor einigen Jahren ist er immer von seiner Heimat Budapest nach Deutschland gekommen um sich mindestens ein Bundesligaspiel der Bayern pro Jahr anschauen zu können. War ein großer Trainer!
 
3:0 Sieg in Marokko gegen Guangzhou. War ein Geduldsspiel gegen eine defensiv gerichtete Mannschaft von Marcello Lippi. Vor allem die ersten 40 Minuten waren schwer, aber dann wurde dies gebrochen. Das 3:0 von Götze war großartig. Der Junge ist seit einigen Spielen bei uns entgültig angekommen. Super Vorstellung. Mit dem Ergebnis und den Spiel kann man zufrieden sein.

In einigen Tagen könnten dann im Endspiel Ronalinho, Gilberto Silva, Josue & Co. von Atletico Mineiro auf uns warten, falls die ihr Halbfinalspiel ebenfalls gewinnen gegen Casablanca.
[h=1][/h]
 
Hätte auch gut und gerne 6:0 ausgehen können. Das war ein besseres Trainingsspiel

Viele Chancen hat man liegen gelassen. Das stimmt. Würde mich freuen wenn es Ronaldinho & Co. ebenfalls ins Finale schaffen. Gegen die wäre es auch ein sehr attraktives Spiel im Finale :D
 
Der Gegner war absolut unterlegen und überfordert, Chancen gab es am Fließband und Alu war heute nicht der beste Freund der Bayern, aber war schon gut anzusehe das Spiel.
 
Viele Chancen hat man liegen gelassen. Das stimmt. Würde mich freuen wenn es Ronaldinho & Co. ebenfalls ins Finale schaffen. Gegen die wäre es auch ein sehr attraktives Spiel im Finale :D

Das stimmt. Hoffe auch auf ein interessantes Finale, wobei ich den Pokal schon gerne will. Da nehme ich auch ein langweiliges Finale gerne mit :occasion5:
 
Das stimmt. Hoffe auch auf ein interessantes Finale, wobei ich den Pokal schon gerne will. Da nehme ich auch ein langweiliges Finale gerne mit :occasion5:

Richtig, der Pokal ist absolut wichtig. Auch wenn er in Europa keine ganz so große Anerkennung genießt, so ist es ein sehr großer Titel trotzdem. Das steht an erster Stelle ;-) Aber es wird so oder so sehr schön Ronaldinho wieder zu sehen :) Der soll anscheinend wieder eine sehr gute Form zu haben derzeit.
 
Also Casablanca wirds! Die haben gestern 3:1 gegen Atletico Mineiro gewonnen. Damit hatte ich kaum gerechnet, die haben auch im Viertelfinale schon gegen Monterry gewonnen. Wird kein einfacher Gegner, noch einen Tick stärker und bissiger als das Team von Lippi.
Trotzdem schade, gegen Ronaldinho hätte ich schon gern ein Spiel von uns gesehen. Aber Casablanca hat sich überraschend ins Finale gekämpft, zudem haben sie auch Heimrecht in diesem Turnier als Gastgeber. Wird interessant gegen sie zu spielen, zumal sie auch verdient im Endspiel stehen. Die Trophäe müssen wir aber einfach holen, egal gegen wen. Samstag findet das Spiel statt.
 
Ich gehe davon aus Casablanca ne halbe Halbzeit um ihr Leben kämpfen und dann einbrechen werden. Großartig anders als Evergrand oder wie die hießen wird das nicht werden denke ich. Mineiro ist auch nicht mehr das was es mal war...
 
Ich gehe davon aus Casablanca ne halbe Halbzeit um ihr Leben kämpfen und dann einbrechen werden. Großartig anders als Evergrand oder wie die hießen wird das nicht werden denke ich. Mineiro ist auch nicht mehr das was es mal war...

Vielleicht könnte das so ablaufen. Aber Casablanca hatte ich wenn ich ehrlich bin als Finalgegner (auch wenn sie Gastgeber sind) als aller letztes auf dem Zettel. Ist jedoch alles nur Nebensache, am Samstag muss einfach der Titel geholt werden, egal gegen wen :D Dann haben wir ein perfektes Jahr hinter uns, ich glaube Chelsea ist letzets Jahr im Weltpokal gescheitert, sogar Barcelona einmal vor einigen Jahren. Wenn wir das Spiel aber wieder sehr seriös angehen und so spielen wie gegen Evergrand dann müssten wir eigentlich gewinnen. Nur die Torausbeute muss etwas besser werden, aber ansonsten bin ich guter Dinge.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, der sprühende Schiedsrichter in unserem Spiel war auch ganz interessant :D Noch nie gesehen. Die Torlinientechnik scheint einwandfrei zudem für zu wirken. Davor muss ich gestehen war ich etwas skeptisch was die Verwendung der Torlinientechnik angeht, aber seit dieser großen Fehlentscheidung in Hoffehheim beim Tor von Kießling bin ich auch eindeutig dafür. Hoffentlich führt man es in der Bundesliag noch vor 2015 ein, aber abwarten.
 
Zurück
Oben