Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München - Sammelthread

Defensivspieler des FC Bayern begehrt: Jan Kirchhoff: Nürnberg? Schalke? Frankfurt? - FC Bayern - Abendzeitung München

So wie es aussieht wird man Kirchhoff wohl ausleihen, nach Nürnberg. Wenn er weiterhin Spielpraxis braucht (was auch in dem jungen Alter nötig ist) ist das wohl die richtige Entscheidung. Mal schauen wie er sich entwickelt.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja:http://www.abendzeitung-muenchen.de...res.cd8719de-9517-47d5-8627-1e6ee03687ce.html

Alaba ist wieder Fußballer des Jahres in Österreich :) Kaum eine Überraschung, auch wenn schon zum dritten mal in Folge diese Auszeichnung folgt. Hat keiner vor ihn in diesem Land bisher geschafft. Unsere südliche Nachbarn halten sehr große Stücke auf ihm :D Ist aber auch verständlich wieso. David ist unheimlich talentiert und hat noch viele Jahre vor sich. Da bin ich froh dass er seinen Vertrag bei uns bis 2018 verlängert hat.

Dante :-) Klasse Tor!

- - - Aktualisiert - - -

Super Tor wieder. Diesmal Thiago.

- - - Aktualisiert - - -

Mission nun erfolgreich erfüllt. Die zweite Halbzeit gestaltete sich schwieriger als erwartet. Aber man hat den Sieg sicher eingefahren. Die Tore wurden herausragend herausgespielt, und man hat die Spiele sehr seriös in diesem Turnier bestritten. Die Stimmung war heute im Stadion herausragend wie schon erwartet gewesen. Das geniale Jahr 2013 hat man nun gut zu Ende geführt.

Glückwunsch zum Weltpokalsieg, viele reden diesen Titel schlecht, aber er ist meiner Meinung nach schon was besonderes.

@ Ari, Ich habe David Alaba das erste mal 2009 im Achtelfinalrückspiel gegen die Fiorentina (2:3) gesehen, damals war er erst 17, aber er wirkte im Vergleich zum Rest der Abwehr schon da unheimlich abgeklärt und ich war mir relativ sicher, dass man den Jungen dort nicht zum letzten mal gesehen hat.

Glückwunsch zum Weltpokalsieg, viele reden diesen Titel schlecht, aber er ist meiner Meinung nach schon was besonderes.

@ Ari, Ich habe David Alaba das erste mal 2009 im Achtelfinalrückspiel gegen die Fiorentina (2:3) gesehen, damals war er erst 17, aber er wirkte im Vergleich zum Rest der Abwehr schon da unheimlich abgeklärt und ich war mir relativ sicher, dass man den Jungen dort nicht zum letzten mal gesehen hat.

Ich kann mich auch noch Ende 2009 daran erinnern, als er bei uns seinen Debüt gab :-) Jap, er machte da in der Tat schond damals einen vielversprechenden Eindruck, und der hat in den letzten Jahren immer mehr und mehr dazu gelernt. Ich bin wahnsinnig froh darüber dass er in unserer Jugend gelandet ist. Welch ein Glück :D Die Österreicher müssen auch wohl mächtig stolz auf ihn sein, er ist echt ein Juwel. Man muss aber auch van Gaal für sehr vieles dankbar sein. Er hat erst die ganzen jungen Spieler (Badstuber, Müller und eben Alaba) erst in die Mannschaft eingeführt damals. Auch wenn ihn einige heute verschmähen, eins steht fest: Ohne Van Gaal hätte man diese Entwicklung in den letzten Jahren gar nicht erst genommen. Von demher hat auch er eine große Rolle beim Verein gespielt, und konnte Spuren hinterlassen.

Ja, der Weltpokal wird leider in der Tat immer unterschätzt. In Europa zumindest ist es so, die Südamerikaner sind da viel enthusiastischer. Bei denen hat der Pokal einen sehr großen Wert, für mich ebenfalls. Deswegen kann man froh über diesen Titel sein.

Ich kann mich auch noch Ende 2009 daran erinnern, als er bei uns seinen Debüt gab :-) Jap, er machte da in der Tat schond damals einen vielversprechenden Eindruck, und der hat in den letzten Jahren immer mehr und mehr dazu gelernt. Ich bin wahnsinnig froh darüber dass er in unserer Jugend gelandet ist. Welch ein Glück :D Die Österreicher müssen auch wohl mächtig stolz auf ihn sein, er ist echt ein Juwel. Man muss aber auch van Gaal für sehr vieles dankbar sein. Er hat erst die ganzen jungen Spieler (Badstuber, Müller und eben Alaba) erst in die Mannschaft eingeführt damals. Auch wenn ihn einige heute verschmähen, eins steht fest: Ohne Van Gaal hätte man diese Entwicklung in den letzten Jahren gar nicht erst genommen. Von demher hat auch er eine große Rolle beim Verein gespielt, und konnte Spuren hinterlassen.

Ja, der Weltpokal wird leider in der Tat immer unterschätzt. In Europa zumindest ist es so, die Südamerikaner sind da viel enthusiastischer. Bei denen hat der Pokal einen sehr großen Wert, für mich ebenfalls. Deswegen kann man froh über diesen Titel sein.

der Weltpokal ist eigentlich das Privileg dafür, dass man die beste Mannschaft des Kontinents in der abgelaufenen Saison war, von daher verstehe ich immer nicht, warum man ihn kleinredet. Für die Südamerikaner hat er in der Tat einen extrem hohen Stellenwert.

Jupp Heynckes ist zum Welttrainer gewählt worden:bayern:Unvergesslich was er alles mit den Mannschaft letztes Jahr erreicht hat. Damit hat er sich unsterblich beim Verein gemacht, somit gerechtfertigte Auszeichnung!

Dortmund-Coach Klopp auf Rang zwei: Jupp Heynckes zum Welttrainer 2013 gewählt - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten

Zwei Tage davor wurde Neuer auch außerdem zum Welttorhüter ernannt. Die Wahl wurde von der IFFHS (International Federation of Football History & Statistics) durchgeführt.

- - - Aktualisiert - - -

Am 19. Februar tritt der FC Bayern München im Achtelfinale der Champions League beim englischen Vertreter FC Arsenal mit den deutschen Nationalspielern Per Mertesacker, Lukas Podolski und Mesut Özil an. Die Preise für Gäste-Karten haben es dabei in sich. Doch der Klub greift seinen Fans unter die Arme.

75 Euro kosten die Tickets für die Bayern-Fans im Emirates Stadium. Das ist ein stattlicher Preis für den Besuch eines Fußballspiels. Zumal bei einer Auswärtsfahrt im Europapokal auch noch die Anreise kostspielig ist, und auch an Kosten für Übernachtungen gedacht werden muss.
Der FC Bayern hat sich deshalb entschlossen, das Auswärtsspiel beim FC Arsenal mit knapp 90.000 Euro zu subventionieren. So kosten die Karten für Bayern-Fans nur noch 45 Euro. Der Klub nennt dies auf derVereinshomepage "ein kleines Dankeschön für die großartige Unterstützung der Anhänger im abgelaufenen Kalenderjahr 2013".
Für die 2974 Tickets, die dem FC Bayern vom FC Arsenal zur Verfügung gestellt werden, lagen dem deutschen Rekordmeister bereits am Mittwoch mehr als 18.000 Ticket-Bestellungen vor. Da die Gastgeber dem FC Bayern die Karten aber erst Ende Januar zur Verfügung stellen, kann erst dann die Verlosung unter den Bayern-Fans stattfinden. Der Kartenpreis ist zwar dann erträglich, doch die Kosten für Flug und Übernachtung sind bis dahin gestiegen. Fußball-Fans haben es nicht immer leicht.
Quelle: can

Tolle Sache. Diese Preisekarten für die Gäste sind auch immens hoch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wichtiger 5:0 Sieg im Pokal gegen geschwächte Hamburger. Die Höhe ist natürlich sehr souverän, und Mandzu mit einem Hattrick :D Er hat derzeit wieder eine sehr starke Form!

Im Halbfinale gegen Lautern also. Darauf freue ich mich schon, gegen die gab es schon lange kein Duell mehr. Sie haben Leverkusen eindrucksvoll besiegt, und Zweitligamannschaften darf man generell nie im Pokal unterschätzen. Vor allem wenn unser Gegner die Roten Teufel sind . Dennoch sind wir natürlich Favorit, deshalb ist dieser Los okay.

Dortmund gegen Wolfsburg klingt sehr spannend. Beide Gegner wären im Finale unangenehm zu bespielen, sollten wir Lautern besiegen und im Endspiel stehen.

War ein gelungenes spiel. Sag mal habe ich nur dass gefühl oder wirkt für euch shaqiri auch wie ein fremdkörper. Vorallem gestern nach spielende bemerkte ich es irgendwie als alle spieler zu den mitgereisten fans zu gingen und feierten. Alle spieler sprachen miteinander nur shaqiri wirkte da ir.gendwie verloren.

Zurück
Oben