G
Bayern werden gleich Spielen wie sonst immer seid Pep da ist, das wird sich nicht ändern, da Pep zu Überzeugt ist von seinem Stil, auch gegen Inter 2010, und gegen Chelsea 2012 hat man es gesehen das sein Team oft keine Antworten weiss auf dieses Mauern, Pep muss mehr Variationen im Spiel Bringen dann kann es Klappen. Wenn Pep wirklich ein guter Traine rist muss er etwas neues Gegen dieses Kontern Bringen.
Das stimmt, aber ich würde nicht primär die bisherige Systemfrage in Frage stellen, vor allem weil es niemals eine Garantie auf Erfolg gibt und weil jedes System nur so "gut" ist, wie es gespielt wird und der Gegner zulässt. Für sein System bedarf es eben ein Tick mehr Aggressivität vorne und die etwas bessere Verteidigung, bzw. das sofortige Gegenpressing.
Gut man muss auch sagen, dass Pep schon in der Vergangenheit auch bewiesen hat, dass er in gewissen Rahmen auch mehr oder weniger flexibel reagieren kann und seine Arbeit den Gegebenheiten anpasst. Aber dieses halten von der extremen Ballbesitzphilosophie hat ihn auch viele Punkte/Siege gekostet, die den Bayern selbst die Räume zum agieren nimmt und die Spieler offenbar auch hemmt.
Meiner Meinung nach sehe ich den "idealen" zukünftigen Fussball mehr in Richtung extremes Pressing und schnelles Spielen in die Spitze bei Ballverlust des Gegners.
Ich glaube Bayern rasiert. Madrid wird mit Bale und Ronaldo zu offensiv zu offensiv spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen