Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München vs. Real Madrid

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
modric gestern top

dafür mandzu eher flop

-----------

zum spiel gestern.. eine szene habe ich nicht verstanden.. kroos holt sich den ball von pepe und er fällt hin und lahm geht dann sehr erfolgsversprechend richtung 16er zu und schießt den dann doch ins aus hahah man sogar als madrid fan kann ich das net verstehen..

naja lahm hat eh keine eier in der hose..

modric gestern top

dafür mandzu eher flop

-----------

zum spiel gestern.. eine szene habe ich nicht verstanden.. kroos holt sich den ball von pepe und er fällt hin und lahm geht dann sehr erfolgsversprechend richtung 16er zu und schießt den dann doch ins aus hahah man sogar als madrid fan kann ich das net verstehen..

KAnn passieren.Peinlicher war eher Müller mit der SChwalbe und sich dann noch nach dem Spiel beim Schiri zu beschweren.Unglaublich

KAnn passieren.Peinlicher war eher Müller mit der SChwalbe und sich dann noch nach dem Spiel beim Schiri zu beschweren.Unglaublich

War keine Schwalbe man sieht dass beide zum Ball wollen und Ramos glaube ich vor Müller am Ball war und anschließend Müller berührt und um den Ball zu erreichen, musste sich Müller dementsprechend drehen und zum Seitfallzieher ansetzen.

modric gestern top

dafür mandzu eher flop

-----------

ich glaub da lag pepe verletzt am boden... und lahm war nur fair.
hab erst gedacht pepe spielt dirty und simuliert ... naja am ende wars leider doch ned so :/

falls du des meinst ...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wären Ronaldo und Bale gestern fit gewesen hätte das für Bayern 'ne richtige Packung gegeben. 2 schnelle Weltklasse Spieler, bei solchen Konterchancen.. Naja, 1:0 ist ebenso ein gutes Ergebnis. Ancelotti hat genau das richtige Mittel gegen Bayern gefunden, indem er das ständige Tika-Taka nutzlos gemacht hat, weil sie damit keine Chancen kreieren konnten. Konzentrierte Abwehrarbeit und gute Konter, mehr war das gestern nicht. Modric MotM, extrem sicher am Ball und die Pässe und langen Bälle alle sehr Präzise. Isco mMn der schwächste Madrilene, viele Fehlpässe, unnötige Fouls usw usw. Ancelotti hätte ihn schon früher rausnehmen sollen.
Bei den Bayern war Robben noch der Einzige der was versucht hat, aber er hat zu wenig Unterstützung bekommen. Ribery Totalausfall.

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen hasse ich den Typen. Selbst im Interview beschwert er sich über den nicht gegebenen Elfer, obwohl's keiner war. Was ein Bauer. Oder wie die Bayern-Bank aufgesprungen ist. -.-

• Von ALEXANDER VON SCHÖNBURG
Nennt mich ruhig „Edelfan“, das ist mir scheißegal.
Verwöhnt sind die Bayernfans, die über so ein Spiel jammern.
Ich bin so dermaßen stolz auf meine Bayern. Ich kann mich an kein deutsches Team erinnern, dass je so herrisch in Madrid aufgetreten ist.
Unsere Ansprüche sind inzwischen verdammt hoch! Früher hatte ich schon Schiss, wenn's zum Auswärtsspiel ins Weserstadion ging. Unsere Verteidiger hatten Namen wie Kreuzer, im Mittelfeld spielten Racker wie Schwabl.
Und heute? Selbst auf der Reservebank Weltklasse. Am Spielfeldrand der charismatischste Trainer der Welt.
Früher hatte man als Bayern-Fan, wenn man nach Old Trafford, ins San Siro oder nach Madrid reiste, einen Höllenrespekt (lies: Schiss!).

Die „Großen“, das waren die anderen. Auf internationalem Parkett waren wir eine Art VfL Bochum. Wir waren die Underdogs. Die Teams aus Mailand, Madrid und Manchester konnten auf dem Rasen glänzen, wir konnten nur auf unseren Kampfgeist, Glück und Cleverness setzen.
Und heute? Da ist's anders herum. Wir sind die, die Fußball spielen. Die anderen sind die, die sich verstecken. Selbst Real Madrid setzt gegen uns im eigenen Stadion auf Kontertore!
Sind wir ganz dicht, so etwas nicht mehr als Sensation zu erkennen?
Wir rennen denen die Bude ein, ein Ronaldo muss rumlaufen, seinen Leuten Mut zusprechen – und wir mäkeln nach so einem Spiel rum? Boateng hätte doch, Ribéry sollte doch...

Man vergisst so schnell, wie's noch vor Kurzem war. Noch vor zwei Jahren haben die uns noch gar nicht ernst genommen, als wir nach Madrid kamen.
Ich war selbst dabei, im April 2012, im Bayern-Block. Eingesperrt hinter einem dichten Netz, aufgespannt, um uns abzuschirmen, angeblich wegen Gefahr durch Pyros.
Kaum hatten „wir“ den Platz betreten, wurden wir umgerannt. Wie ein Kleinkind mit 'ner Kugel Eis in der Hand zwischen einem Haufen wild gewordener, hochgewachsener Rüpel.
In Minute zwei stand Khedira schon frei vor Neuers Tor. Es war ein einziges Anrennen der Weißen. Ein einziger, verf... Alptraum!
In Minute vier Gelbe Karte für Alaba, Elfmeter für Ronaldo, 1:0 für Real. Zehn Minuten später stand's schon 2:0, Pass von Özil, Tor von Ronaldo. „F…! F…! F…!“ war noch mein klarster Gedanke an diesem lauen Abend im Estadio Santiago Bernabéu.

Wir hätten an dem Abend untergehen können, stemmten uns mit letzter Kraft gegen das Schicksal des Schwächeren, konnten uns tatsächlich ins Elfmeterschießen retten.
Als Ramos am Ende verschoss – und Schweinsteiger verwandelte, uns damit das „Finale dahoam“ bescherte, jubelte ich wie ein Geisteskranker. Es war genau fünf vor halb zwölf in der Nacht. Ich weiß das so genau, weil meine Uhr genau in diesem Moment zu ticken aufhörte.
Ein übernatürliches Phänomen – so viel stand fest. Die Uhr, eine Rolex, war nämlich eine spanische Uhr, sie zeigte die Wochentage auf Spanisch an. Sie stammte aus dem Besitz des spanischen Königs. Juan Carlos' Unterschrift war meinem Schwiegervater vor Jahren „con affécion“ (mit Zuneigung) auf die Rückseite graviert worden.

Real trägt die Königskrone im Wappen, ist der Hausklub des Königshauses. Es konnte also nur mit paranormalen Kräften erklärt werden, dass die Uhr exakt in dem Moment stehen blieb, als der Underdog aus München das Team des Königs im eigenen Stadion aus dem Wettbewerb warf.
Erst Wochen später, als ich die Uhr zur Reparatur brachte, erklärte mir ein netter Herr mit Lupe vor dem Auge den scheinbar banalen Hintergrund des chronometrischen Defekts: Angeblich hatte ich so stark gejubelt, dass das Uhrwerk durch die Erschütterung Schaden genommen hatte. Unsinn! Die Uhr war aus Empörung stehen geblieben! Aus Weigerung, künftig einem Bayern-Fan mit Zeitangaben zu dienen.
Die Uhr liegt jetzt im Safe. Aber am nächsten Dienstagabend werde ich sie hervorholen und wieder tragen. Aber vor dem Schlusspfiff werde ich sie sicherheitshalber ablegen.

[QUOTE, dass je so herrisch in Madrid aufgetreten ist.][/QUOTE]
bvb_rma_sad_grosskreutz_628.jpg

029460-arjen-robben.jpg

14307_140319_hoogland_658x370.jpg
:lol:

Zurück
Oben