Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München vs. Real Madrid

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry aber im Moment ist er das, an den Gegentoren hätten auch ein Buffon und Cassilias nichts ändern können.[/QUOTE

Er ist nicht mal Kahn würdig der wahr ein guter aber nicht der Hier.

Neuer hat schon jetzt genauso viel erreicht wie ein Kahn und ist wesentlich jünger. Also bitte Buffon und Cassilias haben ihre besten Tage hinter sich.

Seit Neuer bei Bayern spielt haben die Bayern zweimal das CL-Finale erreicht, das hat Kahn genau zweimal in seiner Karriere geschafft.

Ich sehe im Moment keinen besseren Torwart, wenn es eine Position gibt bei der die Deutschen Weltklasse sind, ist es die Torhüterposition.

sorry, aber Kahn ist der deutlich bessere Torwart als Neuer gewesen (was keinesfalls despektierlich gegenüber Neuers Leistungen ist), mit der aktuellen Bayernmannschaft hätte das keinen großen Unterschied gemacht ob Kahn oder Neuer, aber Kahn, Buffon und Casillas sind die klar größeren , vorallem charismatisch ist jeder eine Nummer besser was eben auch sehr wichtig ist. Neuer ist nichts als ein Lügner. Ändert aber nichts daran, dass er zu den besten Torhütern gehört. Kahn war drei mal Welttorhüter, Buffon und Casillas gar 4 mal, Casillas macht trotz der geringeren Spielpraxis den besseren Eindruck als Neuer, das sah gerade in der Szene mit Bale nicht besonders klug aus.

Neuer hat schon jetzt genauso viel erreicht wie ein Kahn und ist wesentlich jünger. Also bitte Buffon und Cassilias haben ihre besten Tage hinter sich.

Seit Neuer bei Bayern spielt haben die Bayern mehrmals das CL-Finale erreicht, das hat Kahn genau zweimal in seiner Karriere geschafft.

Ich sehe im Moment keinen besseren Torwart, wenn es eine Position gibt bei der die Deutschen Weltklasse sind, ist es die Torhüterposition.

Das bayern etwas erfolgreicher in cl ist hat bestimmt nicht nur was mit neuer zu tun! Die qualität der spieler ist einfach etwas besser geworden damit es eben auch international reicht! Kahn ist eine legende mit charisma, ne kampfsau! Einer der polarisierte. Neuer eher glanzlos der erstmal da hinkommen muss wo ein cassillas, buffon oder gar czech standen und stehen. Ich nehme an das selbst neuer das mit dehmut anerkennen wird, was jedoch in dich gefahren ist.... Wer solls wissen....

Die Erfolgsfans verlassen schon das Stadion. Genau in solchen Situationen muss man hinter seinem Verein stehen und nicht wenn man Woche für Woche Kaliber wie Nürnberg oder Braunschweig wegklatscht.

sorry, aber Kahn ist der deutlich bessere Torwart als Neuer gewesen, mit der aktuellen Bayernmannschaft hätte das keinen großen Unterschied gemacht ob Kahn oder Neuer, aber Kahn, Buffon und Casillas sind die klar größeren , vorallem charismatisch ist jeder eine Nummer besser was eben auch sehr wichtig ist. Neuer ist nichts als ein Lügner. Ändert aber nichts daran, dass er zu den besten Torhütern gehört.

Kahn hat außer dem CL Titel nie einen großen Titel in seiner Karriere gewonnen, er hat damals im WM Finale 2002 die entscheidenden Torwartfehler gemacht, große Torhüter waren für mich Welt- oder Europameister wie Jaschin, Maier, Zoff, Barthez, Buffon, Casillias mit diesen kann ein Kahn nicht mithalten und ein Neuer im Moment auch nicht, deswegen wird es darauf ankommen welche Titel er noch gewinnen wird in seiner Karriere.

- - - Aktualisiert - - -

Das bayern etwas erfolgreicher in cl ist hat bestimmt nicht nur was mit neuer zu tun! Die qualität der spieler ist einfach etwas besser geworden damit es eben auch international reicht! Kahn ist eine legende mit charisma, ne kampfsau! Einer der polarisierte. Neuer eher glanzlos der erstmal da hinkommen muss wo ein cassillas, buffon oder gar czech standen und stehen. Ich nehme an das selbst neuer das mit dehmut anerkennen wird, was jedoch in dich gefahren ist.... Wer solls wissen....

Czech hat weniger internationale Titel als Neuer und Kahn, deswegen kann man Czech schon mal gar nicht in einer Reihe mit Cassilias und Buffon nennen.

Noch einmal ich gehe von der derzeitigen Verfassung aus und da ist Neuer im Moment der beste Torwart, das hat auch damit zu tun, dass Buffon und Cassilias mittlerweile auch schon etwas älter sind als Neuer. Ich würde sogar behaupten, dass es Neuer nie so erfolgreich sein wird wie Cassilias oder vielleicht auch Buffon, aber das wird man sehen, aber Kahn war nie so gut wie Cassilias oder Buffon und auch Barthez hatte mehr Erfolg als Kahn und war besser.

Die Bayern zeigen heute ihr wahres Gesicht... was das eigentlich für eine Drecksmannschaft ist. Die Backpfeife von Ribery, das Foul von Dante, das ständige Beschweren über richtige Schiedsrichterentscheidungen(genau wie im Hinspiel mit dem Elfer). Wenns spielerisch nicht klappt, dann halt über den Schiri beschweren oder dreckig spielen.

Bis auf Lahm, Alaba und einpaar Ausnahmen größtenteils menschlicher Müll der bei Bayern spielt.

real ist natürlich Fairplay-team-nr.1

Kahn hat außer dem CL Titel nie einen großen Titel in seiner Karriere gewonnen, er hat damals im WM Finale 2002 die entscheidenden Torwartfehler gemacht, große Torhüter waren für mich Welt- oder Europameister wie Jaschin, Maier, Zoff, Barthez, Buffon, Casillias mit diesen kann ein Kahn nicht mithalten und ein Neuer im Moment auch nicht, deswegen wird es darauf ankommen welche Titel er noch gewinnen wird in seiner Karriere.

Kahn ist der Grund weswegen Deutschland überhaupt ins WM Finale kam, spielerisch war das eine der schlechtesten deutschen Mannschaften, allein seine Spiele gegen Paraguay und vorallem die USA (!!) waren Weltklasse. Also Kahn ist unabhängig davon ob er Welt/Europameister war oder nicht einer der besten, die es jemals gab. Zudem darf man gerne noch Chilavert oder vorallem Ricardo Zamora (nachdem sogar eine Trophäe benannt wurde) nennen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Czech hat weniger internationale Titel als Neuer und Kahn, deswegen kann man Czech schon mal gar nicht in einer Reihe mit Cassilias und Buffon nennen.

Noch einmal ich gehe von der derzeitigen Verfassung aus und da ist Neuer im Moment der beste Torwart, das hat auch damit zu tun, dass Buffon und Cassilias mittlerweile auch schon etwas älter sind als Neuer. Ich würde sogar behaupten, dass es Neuer nie so erfolgreich sein wird wie Cassilias oder vielleicht auch Buffon, aber das wird man sehen, aber Kahn war nie so gut wie Cassilias oder Buffon und auch Barthez hatte mehr Erfolg als Kahn und war besser.

Czech hat mehr als Neuer und ahn soweit ich weiss, er hat die CL gewonnen und die Europaleague, außerdem sagt das noch lange nicht aus, wer besser ist. Cech ist ein absoluter Weltklassetorwart, da dürfte es keine Disskusion drüber geben.

Golacoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.

:)) Ronaldo zeigt wieso er Weltfußballer ist.

Zurück
Oben