Kahn hat außer dem CL Titel nie einen großen Titel in seiner Karriere gewonnen, er hat damals im WM Finale 2002 die entscheidenden Torwartfehler gemacht, große Torhüter waren für mich Welt- oder Europameister wie Jaschin, Maier, Zoff, Barthez, Buffon, Casillias mit diesen kann ein Kahn nicht mithalten und ein Neuer im Moment auch nicht, deswegen wird es darauf ankommen welche Titel er noch gewinnen wird in seiner Karriere.
- - - Aktualisiert - - -
Czech hat weniger internationale Titel als Neuer und Kahn, deswegen kann man Czech schon mal gar nicht in einer Reihe mit Cassilias und Buffon nennen.
Noch einmal ich gehe von der derzeitigen Verfassung aus und da ist Neuer im Moment der beste Torwart, das hat auch damit zu tun, dass Buffon und Cassilias mittlerweile auch schon etwas älter sind als Neuer. Ich würde sogar behaupten, dass es Neuer nie so erfolgreich sein wird wie Cassilias oder vielleicht auch Buffon, aber das wird man sehen, aber Kahn war nie so gut wie Cassilias oder Buffon und auch Barthez hatte mehr Erfolg als Kahn und war besser.
Czech hat mehr als Neuer und ahn soweit ich weiss, er hat die CL gewonnen und die Europaleague, außerdem sagt das noch lange nicht aus, wer besser ist. Cech ist ein absoluter Weltklassetorwart, da dürfte es keine Disskusion drüber geben.