Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München vs. Real Madrid

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
CARLOS ANCELOTTI
Hail.gif
Hail.gif
Hail.gif
Hail.gif

Wir wollen im Finale das Derby gegen die Roten
kava.gif
ich hoffe mal auf Chelsea, ein rein ligainternes Duell ist langweilig
Mou<3

Naja auch wenn ein aufeinandertreffen von Pep und Mourinho cool gewesen wäre... wird es sicherlich auch spannend wenn Mou auf seinen Ex-Club trifft :D

Das Geilste war ja wo Bayern-Fans nach'm Finale gegen Chelsea gefordert haben dass Elfmeterschießen abzuschaffen. :lol: FC Bauern.

Kahn ist der Grund weswegen Deutschland überhaupt ins WM Finale kam, spielerisch war das eine der schlechtesten deutschen Mannschaften, allein seine Spiele gegen Paraguay und vorallem die USA (!!) waren Weltklasse. Also Kahn ist unabhängig davon ob er Welt/Europameister war oder nicht einer der besten, die es jemals gab. Zudem darf man gerne noch Chilavert oder vorallem Ricardo Zamora (nachdem sogar eine Trophäe benannt wurde) nennen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Kahn hat außer dem CL Titel nie einen großen Titel in seiner Karriere gewonnen, er hat damals im WM Finale 2002 die entscheidenden Torwartfehler gemacht, große Torhüter waren für mich Welt- oder Europameister wie Jaschin, Maier, Zoff, Barthez, Buffon, Casillias mit diesen kann ein Kahn nicht mithalten und ein Neuer im Moment auch nicht, deswegen wird es darauf ankommen welche Titel er noch gewinnen wird in seiner Karriere.

- - - Aktualisiert - - -

Czech hat mehr als Neuer und ahn soweit ich weiss, er hat die CL gewonnen und die Europaleague, außerdem sagt das noch lange nicht aus, wer besser ist. Cech ist ein absoluter Weltklassetorwart, da dürfte es keine Disskusion drüber geben.

Ein Weltklassetorwart ist auch ein Neuer und Neuer hat CL und Klub WM und Europäischer Supercup gewonnen, also ein internationaler Titel mehr als Czech und Europa League ist wohl der unbedeutendste Titel auf internationaler Ebene.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Geilste war ja wo Bayern-Fans nach'm Finale gegen Chelsea gefordert haben dass Elfmeterschießen abzuschaffen. :lol: FC Bauern.

hast du irgendwie persöhnliche Probleme oder so? wie kann man so ein hass haben...

darauf kann ich schließen dass die letzen 4 jahre schwer waren für dich wo Bayern 4 mal im finale war...was hast du da gemacht..aber gut jetzt kannst du dich austoben

Die Erfolgsfans verlassen schon das Stadion. Genau in solchen Situationen muss man hinter seinem Verein stehen und nicht wenn man Woche für Woche Kaliber wie Nürnberg oder Braunschweig wegklatscht.

Ein paar wennige sind vor dem schlusspfiff gegangen.. Die meisten im stadion haben sogar die manschaft nach dieser schlechten leistung weiterhin angefeuert.. Im grossen und ganzen war heute einfach ned der tag von b.münchen. Der sieg für real geht mehr als in ordnung.. Mann wusste einfach keine mittel wie man im 16er der blancos hineinkommt. Vor dem straffraum hatt mann alles möglivhe versucht aber es hätte ned heute sollen sein.. Glückpunsch an die blancos.. Hoffe auuf ein madrider finale.

ich hoffe mal auf Chelsea, ein rein ligainternes Duell ist langweilig
Mou<3

Dieses Derby wäre ein offener Schlagabtausch und sicherlich sehr ansehnlich. In der Liga und in der Copa waren das bisher immer brisante und hitzige Duelle. Dortmund gegen die Bayern war letztes Jahr auch ein ligainternes Duell und trotzdem hoch spannend. Aber gut, Bounkerinho im Finale den K.O. Schlag zu verpassen wäre auch nicht ohne
mrgreen1.gif

Zurück
Oben