kewell
Spitzen-Poster
ich hoffe mal auf Chelsea, ein rein ligainternes Duell ist langweiligCARLOS ANCELOTTI
Wir wollen im Finale das Derby gegen die Roten
Mou
ich hoffe mal auf Chelsea, ein rein ligainternes Duell ist langweiligCARLOS ANCELOTTI
Wir wollen im Finale das Derby gegen die Roten
Kahn ist der Grund weswegen Deutschland überhaupt ins WM Finale kam, spielerisch war das eine der schlechtesten deutschen Mannschaften, allein seine Spiele gegen Paraguay und vorallem die USA (!!) waren Weltklasse. Also Kahn ist unabhängig davon ob er Welt/Europameister war oder nicht einer der besten, die es jemals gab. Zudem darf man gerne noch Chilavert oder vorallem Ricardo Zamora (nachdem sogar eine Trophäe benannt wurde) nennen.
- - - Aktualisiert - - -
Kahn hat außer dem CL Titel nie einen großen Titel in seiner Karriere gewonnen, er hat damals im WM Finale 2002 die entscheidenden Torwartfehler gemacht, große Torhüter waren für mich Welt- oder Europameister wie Jaschin, Maier, Zoff, Barthez, Buffon, Casillias mit diesen kann ein Kahn nicht mithalten und ein Neuer im Moment auch nicht, deswegen wird es darauf ankommen welche Titel er noch gewinnen wird in seiner Karriere.
- - - Aktualisiert - - -
Czech hat mehr als Neuer und ahn soweit ich weiss, er hat die CL gewonnen und die Europaleague, außerdem sagt das noch lange nicht aus, wer besser ist. Cech ist ein absoluter Weltklassetorwart, da dürfte es keine Disskusion drüber geben.
Das Geilste war ja wo Bayern-Fans nach'm Finale gegen Chelsea gefordert haben dass Elfmeterschießen abzuschaffen. FC Bauern.
Die Erfolgsfans verlassen schon das Stadion. Genau in solchen Situationen muss man hinter seinem Verein stehen und nicht wenn man Woche für Woche Kaliber wie Nürnberg oder Braunschweig wegklatscht.
ich hoffe mal auf Chelsea, ein rein ligainternes Duell ist langweilig
Mou
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen