Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München vs. Real Madrid

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kahn hat außer dem CL Titel nie einen großen Titel in seiner Karriere gewonnen, er hat damals im WM Finale 2002 die entscheidenden Torwartfehler gemacht, große Torhüter waren für mich Welt- oder Europameister wie Jaschin, Maier, Zoff, Barthez, Buffon, Casillias mit diesen kann ein Kahn nicht mithalten und ein Neuer im Moment auch nicht, deswegen wird es darauf ankommen welche Titel er noch gewinnen wird in seiner Karriere.

- - - Aktualisiert - - -

Czech hat weniger internationale Titel als Neuer und Kahn, deswegen kann man Czech schon mal gar nicht in einer Reihe mit Cassilias und Buffon nennen.

Noch einmal ich gehe von der derzeitigen Verfassung aus und da ist Neuer im Moment der beste Torwart, das hat auch damit zu tun, dass Buffon und Cassilias mittlerweile auch schon etwas älter sind als Neuer. Ich würde sogar behaupten, dass es Neuer nie so erfolgreich sein wird wie Cassilias oder vielleicht auch Buffon, aber das wird man sehen, aber Kahn war nie so gut wie Cassilias oder Buffon und auch Barthez hatte mehr Erfolg als Kahn und war besser.

sieht schlecht aus dein neuer heute.... Ich finde neuer ist vollkommen überbewertet... Die zukunft wird zeigen das ich recht habe.... Und kahn bleibt der bessere torwart....

Gedehmütigt die bayern.... Real Madrid sehr stark... Verdient im finale... Jetzt sollten sie die cl gewinnen....

Heute werden die zefetz ;)
:bayern:

real wird mit tränen in den Augen nach hause geschickt. das eine tor in madrit war schon schwer zu machen. jetzt wird der Spies umgedreht in der allianz arena wird bayern zeigen wie man tore daheim macht.

für real wirds auch dieses mall im halbfinale schluss sein.

hahaahahahahahahahaahahahahahahahaahahahahahahahaahahahahahahaahahahahhaahahahahahahahahahahahahaahahahahahahaahhaahahahaha
hahaahahahahahahahaahahahahahahahaahahahahahahahaahahahahahahaahahahahhaahahahahahahahahahahahahaahahahahahahaahhaahahahaha

bestimmt wieder unverdient oder hahahahahaahah

Also solche Demontage wirklich nicht erwartet. Pep, komm besser wieder nach Hause.h

P.S. An dekko und Vuce, meine lieben Blancos: Glückwunsch:mesje:

CARLOS ANCELOTTI
Hail.gif
Hail.gif
Hail.gif
Hail.gif

Wir wollen im Finale das Derby gegen die Roten
kava.gif

bestimmt wieder unverdient oder hahahahahaahah

Der Schiri ist Schuld, die Luftfeuchtigkeit hat nicht gestimmt, Ballbesitz sollte in Tore umgerechnet werden. :lol: FC Bauern.

Zurück
Oben