Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München vs. Real Madrid

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hoffe auf ein 3:1, habe aber kein so gutes Gefühl

Da hat mich mein Gefühl wieder mal nicht getäuscht....

War im Hinspiel Bayern noch die dominierende Mannschaft und hat nur durch einen Konter verloren, so sah es heute anders aus.
TikiTaka ohne Abschluss, dazu noch erschreckend harmlos und einfach emotionslos. Konnte Bayern früher fast jedes Spiel mit Leidenschaft und bedingungslosem Willen selbst bei Rückstand noch drehen, war davon heute so rein gar nichts von zu sehen. 2 Standards, 2 Tore, Raumdeckung statt Manndeckung, ob das Sinn macht? Heute ganz sicher nicht

Real ohne wenn und aber völlig verdient und zurecht im Finale.

Der "Schuldige" für mich, wenn man das so sagen kann, der angeblich beste Trainer der Welt.
Bayern ist einfach keine Mannschaft die den Ball mit einer Million TikaTakas ins Tor tragen kann! Bei den meisten Gegnern mag das ja funktionieren, aber spätestens nach dem Hinspiel hätte man sehen müssen, Hallo, so geht das gegen Real nicht, die stehen hinten viel zu kompakt, also muss schneller gespielt werden und vor allem auch geschossen werden, nicht erst wenn man am 5 Meter Raum ist, sondern wann immer sich die Gelegenheit ergibt! Das gepaart mit der alten Leidenschaft hätte vielleicht gereicht, so aber hat sich das heute bessere Real Madrid durchgesetzt und Guardiola wird vielleicht, aber nur vielleicht darüber nachdenken ob sein Ballbesitzfussball nicht auch mal einen Abschluss braucht! Ich bin sicher unter Hitzfeld wäre es für Real nicht so einfach gewesen, auch glaube ich nicht das Pep die Mannschaft seit Heynckes besser gemacht hat....aber vielleicht lernt er ja jetzt dazu

Jammern auf hohem Niveau....
letzten 4 Jahre, 3 mal im Finale, 1 mal den Titel geholt, jetzt wieder im HF. Fast jede Mannschaft der Welt würde da tauschen wollen, aber der bessere hat heute eben gewonnen.

Hoffen wir jetzt nur das Celski nicht ins Finale kommt, denn dieses Finale kann nur grausam werden
 
CR7 macht weiterhin Rekorde für seine Statistik (die auch Real Madrid weiter hilft)
Sein mittlerweile 250. Tor für Real Madrid. Dauert nicht mehr lange, bis er unsere ewige 7 überholt hat.
51. Tor im 50. Spiel in einem europäischen Wettbewerb (!)
16. Tor in dieser CL Saison (!)

CR7
Hail.gif
Hail.gif
Hail.gif
 
ich verstehe dein Problem nicht, ehrlich. Selbst wenn man vom deutschen Fussball nicht viel hält (tue ich z.b nicht), niemand wird wahre Weltklasse abstreiten und Kahn war es genauso wie ein Matthäus und viele andere. Ob Neuer überbewertet ist kann ich nicht sagen, bei Schalke war er es auf jedenfall nicht
 
Den müll muss ich mir nicht geben mein lieber!!! Auch ich bin bvb fan und für mich sind die besten deutschen spieler unter anderem reuss und kroos... Und neuer hat für mich eben nicht das potential ein kahn zu sein geschweige denn ein cassillas oder buffon. Meine meinung, fertig. Er ist solide aber kein held! Und deine persönlichen beleidigungen zeigen nicht nur das du andere meinungen nicht akzeptierst, sondern weder von fussball noch von politik ahnung hast! Und jetzt hör auf zu flennen. Gute nacht

Du bist bestimmt erst BVB-Fan seit Subotic dort spielt und jetzt spielt auch noch Jojic da ist es kein Wunder, es gibt ja auch sonst keinen Verein in der Bundesliga beim dem serbische Spieler eine wichtige Rolle spielen.

Ja heute sind deine angeblichen deutschen Lieblingsspieler Reus und Kroos deren Namen du nicht einmal richtig schreiben kannst und morgen sind es dann Hummels und Gündogan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar jetzt ist Pep der ''angeblich'' beste Trainer, ich hoffe der gibt sich das nicht mehr lange da, jetzt nicht wegen deinem Post, aber ich habe von vielen jetzt gelesen, dass Pep überbewertet etc. ist. Bis zu den Spielen gegen Real war er für die Bayernfans der unumstritten beste Trainer und jetzt ist er einfach nur überbewertet. Die Schuld an der Klatsche trägt einzig und allein die Mannschaft und niemand sonst, die Verteidigung bei den Ecken vorallem, ich glaub kaum, dass Guardiola daran Schuld hat.
 
ich verstehe dein Problem nicht, ehrlich. Selbst wenn man vom deutschen Fussball nicht viel hält (tue ich z.b nicht), niemand wird wahre Weltklasse abstreiten und Kahn war es genauso wie ein Matthäus und viele andere. Ob Neuer überbewertet ist kann ich nicht sagen, bei Schalke war er es auf jedenfall nicht

Ganz einfach man kann ja schreiben dass einem der Spielstil eines Spielers nicht gefällt und man daher den Spieler nicht als seinen Lieblingsspieler ansieht aber zu behaupten, ein Spieler sei nicht Weltklasse weil ich denjenigen aufgrund anderer Dinge nicht mag ist lächerlich und unsachlich.

Neuer war letztes Saison und auch diese Saison Weltklasse, das sagen alle anerkannten Fußballexperten und deswegen war er auch Welttorhüter.

Kahn ist keine Legende, Legenden kann man nur werden wenn man mehrmals die CL gewinnt oder Welt- und Europameister wird.

Andi Möller ist eine größere Legende als Oliver Kahn, weil er alles gewonnen hat, was man gewinnen kann im Weltfußball bis auf den europäischen Supercup und den Europokal der Pokalsieger. Kahn hat nur einmal die CL und den Weltpokal gewonnen und ins Endspiel der WM 2002 ist man hauptsächlich dank Ballack gekommen, weil der die entscheidenden Tore erzielt hat.

Kahn ist keine Legende, er ist für mich wenn überhaupt nur 4. Stelle bei den deutschen Torhütern die Reihenfolger der besten deutschen Torhüter jemals wäre für mich Sepp Maier, dann Toni Schumacher, dann Manuel Neuer, dann Oliver Kahn.
 
Zurück
Oben